VASAGLE Wandgarderobe, Wandregal mit 5 Haken, 60 x 30 x 31,7 cm (L x B x H)

Überaschend gute Chinaware !

Sehr gut verpackt. sogar mit Eckenschutz am Brett. Gut verarbeitet und alle Teile sind dabei. Die Anleitung zum Zusammenbau ist gut verständlich und ich habe 10 Min. gebraucht bis die Gardrobe zusammen gebaut war. Einen Stern muß ich aber wegen der langen Lieferung abziehen, Sollte am 14. kommen war aber erst am 20. da. Das kann aber event. auch am Transporteur DPD liegen. Wie dem auch sei, ich empfehle die Gardrobe.

Schnell und einfach zusammengebaut. Nur sollte man an die Haken wirklich nur eine leichte Jacke hängen, sonst biegen sie sich nach unten - daher nur 4 sterne

Schöner Artikel

Einfache Montage, ich nutze den als „Diner“ im Ankleidezimmer. Es zerknittert nichts. Mein Schmuck liegt oben auf dem Brett. Vielseitig nutzbarer Artikel. Minuspunkt: die Kleber sind an einer unangebrachten Stelle

Bessere Schrauben

Artikel sieht sehr gut aus, ist solide gebaut, allerdings musste ich zwei Schrauben ersetzen, deren Köpfe waren sehr schnell bei der Wandbefestigung kaputt. Schraubenqualität sollte also besser sein.

Eine stabile Wandgarderobe

Vom Aussehen, von der Qualität und von der Menge an Bekleidung, die diese doch relativ kleine Wandgarderobe trägt gefällt sie uns sehr gut. Kann man bei wenige Platz nichts falsch machen.

Coole Garderobe

Die Garderobe ist einfach und doch sehr platzsparend, habe gleich 2 davon bestellt. Für den Preis TOP

Sehr schön und praktisch

Sehr schön und praktisch, Montage geht, klein aber schön an zu sehen.

Guter Artikel

Guter Verarbeitung. Preis Leistung ist gut. Aufbau kein Problem.

Paßt!

Endlich kein alu Gestell mehr . Robust und sieht schick aus!