VASAGLE Wandgarderobe, Wandregal mit 5 Haken, 60 x 30 x 31,7 cm (L x B x H)

Endlich eine Garderobe nach unserem Geschmack

Die Garderobe ist wirklich gut verarbeitet. Würde einen halben Stern abziehen dafür, dass die Schrauben für die Wandbefestigung silbern, anstatt schwarz sind. Wir werden sie einfach überlackieren, aber es wäre natürlich schön gewesen, wenn sie so, wie die restlichen Schrauben, auch farblich passend gewesen wären.

Diese Wandgarderobe ist einfach wunderschön. Sie verleiht Ihrem Zuhause ein elegantes Aussehen. Die Holzfläche ist breit genug, um ein paar dekorative Kleinigkeiten zur Verschönerung des Gesamtbildes darauf zu platzieren. Einfache Montage.

Schmaler Gang- perfekt!

Ich habe etwas gesucht, was in unseren schmalen Gang passt. Und diese wandgarderobe war einfach nur das richtige. Aufbau und Montage ganz easy. Lieferung super schnell.

Sehr hübsch

Die Garderobe ist wirklich ein toller Blickfang. Einfach zu montieren. Sehr stabil. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöne Wandgaderobe

Bin fröhlich diese gekauft zu haben. Schön Stabil. Hält was sie verspricht und verleiht dem Flur ein edles Ambiente.

Ich bin froh die wandgarderobe bestellt zuhaben sie sieht großartig aus und kann sie nur weiter empfehlen

Schöne Garderobe

Schöne Garderobe, einfacher Aufbau auch ohne Anleitung möglich. Qualität & Preisleistung passt .

Super 👍🏻

Sehr schön und Preis / Leistung stimmen absolut 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Ein schönes Wandregal

Es ist stabil und meiner Meinung nach für diesen Preis auch in einem hochwertigen Zustand.

Top Produkt

Super schön, sieht sehr edel aus und kostet fast nichts. Preis Leistung unschlagbar.

Sehr schöne Garderbe

Die Garderobe ist schlicht,aber ein toller Blickfang. Der Zusammenbau war einfach.

Sehr praktisch

Super praktisch , hab es für den Flur bestellt. Hält auch viel aus

GARDEROBE

SEHR SCHÖNE GARDEROBE WÜRDE SIE WEITEREMPFEHLEN STIELVOLL

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität Sieht sehr gut aus Würde es wieder kaufen

Super Garderobe, viel Platz für Jacken und weiteres

Top!

Ich bin mit der Garderobe von Vasagle sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Anleitung ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung ging schnell und war unkompliziert. Ich bin so begeistert von der Marke, dass ich noch weitere Produkte von der Marke gekauft habe, die mich ebenfalls von der Qualität überzeugt haben.

Wandgarderobe

Es ist eine schöne Garderobe. Sie ist einfach Aufzubauen und sieht stabil aus.

Einfach Perfekt!

Sehr schöne Wandgarderobe

Die Garderobe ist platzsparend und optisch sehr schön. Ein wenig Deko oben drauf und es sieht richtig gut aus.

sehr schönes Teil!

Garderrobenteil ist ein schicker Hingucker, viele praktische Aufhänge/Ablageverteilung, die Farbe Gusseisen/holzfarben gefällt mir sehr gut! Preisleistung sehr gut!!

Klein, aber fein.

Das Regal kam zügig, war schnell montiert und hängt jetzt an der Wand. Oben eine funktionale Fläche und die Haken tuen was sie sollen. Astreines Preis/Leistungsverhältnis.

Ich habe dieses Produkt wirklich gekauft "es ...

Ich habe dieses Produkt wirklich gekauft "es ist sehr gut" und ich rate jedem, es zu kaufen. Ich bin zufrieden

Tolle Wandgarderobe

Mittlerweile habe ich die Wandgarderobe seit über einem Jahr und bin hochzufrieden.

Elegant

Elegantes Bord , schnell aufgebaut dank super Anleitung. Die Marke ist Geld wert

Hübsche, wie angezeigte Wandgraderobe!

Würde ich immer wieder kaufen. Nachteil waren die Dübel!! Unbedingt eigene benutzen!!

Super 👍 👍👍👍

Die schöne Wandgarderobe sieht schick aus . Kann ich nur gerne empfehlen👍👍👍

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe ist sehr schön und gut verarbeitet. Sie passt perfekt in unseren kleinen Windfang.

Toller Artikel.

Sehr schöne Verarbeitung, sieht klasse aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöne Garderobe

Die Garderobe sieht optisch sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistung ist sehr gut.