SoBuy Schuhbank FSR23, Sitzkommode mit 2 Körben Sitzbank mit Stauraum

Leider konnte die Blende im Fussbereich ...

Leider konnte die Blende im Fussbereich nicht angeschraubt werden, da die passenden Schrauben nicht anzogen. Des Weiteren wurde uns das falsche Modell geliefert, dass wir aber so behalten werden, da es nur weitere Kosten verursachen würde. Ansonsten ist es ein sehr hübschen Schuhschrank.

Super Truhe

Die Truhe sieht sogar natura genauso schön aus.Einziger Makel…die Rückwand ist etwas schwieriger zu befestigen,da keine Löcher für die Schrauben vorhanden sind (Ich kenne es sonst mit Nägel ☺️).

Ist okay

Schnelle Lieferung. Jedoch ist würde ich mit den Aufbauen aufpassen, da das Material nicht qualitativ ist und schnell mal etwas knackt.... Ansonsten sieht das klein und schick aus

Tut was es soll

Einfacher Aufbau, stabil zum darauf sitzen. Die Schubladen lassen sich nicht so einfach wieder einschieben, da muss man ein bisschen zuppeln. Ansonsten macht es was es soll.

Ein super Artikel das Spaß macht

Verpackung absolut top 👍 Artikel selbst Super Qualität .👍👍👍😄👍

Schlechte Qualität

Die Hälfte der Teile kaputt. Bin enttäuscht würde ich nie wieder bestellen

Ich habe falsche Artikel bekommen

Ich Haben einen anderen Artikel bestellt als geliefert wurde

China

Billig verarbeitet. Leider falsche Teile im Karton.

Löcher wurden falsch gebohrt / Schraube fehlt

Artikel ist ok.. Löcher wurden leider falsch gebohrt , sodass wir selber nochmal neu bohren mussten. Zum Glück sind wir handwerklich geschickt. Trotzdem ärgerlich.. Noch dazu haben Schrauben gefehlt.. Optisch sieht es aber schick aus. Mal sehen wie es sich macht!

nicht so gut

Leider verliert unsere Sitzbank auf der Rückseite alle Schrauben, die halten leider nicht richtig, da diese zu kurz sind. Das ganze Gestell ist mittlerweile nach einigen Wochen nicht mehr so stabil und die Farbe platzt ab.

Einfach toll

Ich find es einfach toll passen viele Schuhe rein .kann es nur weiterempfehlen fand nur schade bei mir war die eine Ecke beschädigt hab es trotzdem behalten …

Super Teil mit einer Schwäche

Die Holzdübel waren falsch, sonst ist alles gut! Die Anleitung nach Nummern, die sorgfältge Schutzverpackung und die Bank selbst waren sehr gut. Nur der eine Wermutstropfen ...die zu schmalen Holzdübel....

Schön, und praktisch

Kleiner Hingucker

Lieferung erfolgte sehr schnell. Aufbau war sehr einfach, nur das Material ist etwas empfindlich, beim Setzen der Schrauben wellte es sich und drohte an einigen Stellen aufzuplatzen. Ansonsten war nur ein Stück vom Holz abgeplatzt, was aber Gott sei Dank nicht so auffällt.

Super Schrank

Der Schrank ist wie beschrieben,einfacher Aufbau und schnelle Lieferung.

Klein aber fein

Sehr praktische, zierlich wirkende Schuhbank mit zwei gut belüfteten Schubladen und passendem Sitzpolster. Geeignet für Bad, Flur oder Schlafzimmer.

Super Artikel und sehr stabil

Diese Sitzbank ist leicht aufzubauen und sehr stabil.Die Möglichkeit nun noch etwas zu verstauen macht die Sache echt praktisch.Diese Sitzbank steht bei uns im Badezimmer und passt farblich super rein.

Schnell aufgebaut

Dieser Sitzbank war schnell aufgebaut und bis jetzt ist er stabil und trägt wie die vorgegebene Gewicht Angabe.Allerdings sollte man mit dem Holz beim aufbauen vorsichtig damit umgehen.

Schöne Idee aber absolut schlechte Qualität

bequeme Sitzbank

Auch gut für das Bad geeignet, sieht chic aus und ist mit den zwei Kästen äußerst praktisch. Sehr gute Verstaumöglichkeiten. Kann ich empfehlen.

Toller Artikel zum super Preis

Tolles Angebot und sieht sehr gut aus. Preis Leistung ist toll. Schnelle Lieferung und top Qualität.

Super Sitzbank

Einfache und gut erklärte Anleintung. Sieht schick aus, sehr rubost und funkional. Alles so wie wir es uns anhand der Beschreibung gewünscht haben.

Einfach empfehlenswert

Tolle Preis-Leistung. Der Aufbau ist auch für ältere Damen und Herren kein allzu großes Problem. Ein sehr schönes Möbelstück.

Schönes Möbelstück

Sieht schön aus und ist leicht aufzubauen

Sehr tolle Bank

Sehr stabil, gute sitz Höhe, nur das Kissen ist schnell durch gesessen, aber rund um sieht aus wie beschrieben

Superschöne Sitzbank im Flur

Die Sitzbank mit Stauraum eignet sich perfekt für den Flur. War leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus.

gut

gut und Einfach zu bauen dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee