SoBuy Küchenwagen FKW41, Küchenschrank Sideboard Kücheninsel mit erweiterbarer Arbeitsfläche

Optik hui, der Rest geht so

Ich habe diesen Küchenwagen zu unserer neuen Einbauküche gekauft, weil ich a) mehr Platz haben wollte - auch zum Gemüse schnibbeln und so und b) mein Kind mir dabei im Sitzen helfen können soll. Dazu der Klapptisch, der einfach zu bedienen und durchaus stabil ist. ABER: das Holz ist billigstes Weichholz, stellenweise grottenschlecht lackiert. Man sieht dem Teil bei näherer Betrachtung sein "Made in China", wie es auf den beiden Kartons steht, an. Leider... denn die Oberfläche wiederum macht einen ordentlichen Eindruck. Auch die Verpackung muss ich sagen, top. Schauben in verschiedenen Klarsichtbeuteln, alles beschriftet und so mit ein einfacher Aufbau, wie ich ihn noch nie hatte. Aber das Holz... leider leider... wenn das noch in vernünftiger Qualität wäre - so nur 3 von 5 Sternen. Wer Wert auf Qualität legt, sollte hier nicht zugreifen. Wer die ein oder andere kleine Stelle nachbessern kann und will, dem sei der Tisch willkommen. Ich würde ihn allerdings zu diesem Preis nicht erneut kaufen.