SoBuy Küchenwagen FKW41, Küchenschrank Sideboard Kücheninsel mit erweiterbarer Arbeitsfläche

Finger weg - Tischplatte sehr minderwertig

Wir haben den Schrank heute erhalten und leider feststellen müssen, dass die Tischplatte einen absolut minderwertigen Eindruck macht. Der Rahmen ist mit 3mm Lücken verleimt. Die ganze Tischplatte ein einziges Desaster. Der Verkäufer ist nicht erreichbar, daher geht das Teil zurück. Leider haben wir bisher nur einen Rücksendeschein erhalten, obwohl 2 Pakete geliefert wurden. Der Kundenservice von Otto konnte mir da bisher nicht weiterhelfen. Die ganzen positiven Bewertungen sind hier nicht nachvollziehbar. Einfach nur ein Ärgernis.

Absoluter Reinfall

Dieser Küchenwagen kam in kleinsten Teilen an und war dienlich schwierig im Zusammenbau. Zum Schluss fiel auf, dass eine Rückwand fehlte, ich rief dort an und sie schickten mir nochmal ein Paket, das war aber wieder das Falsche, erst beim dritten Mal kam das richtige und ich habe ein komplettes Paket bekommen, obwohl ich nur die Rückwand benötigte. Der Wagen ist minderwertig von den Materialien her, schwer zusammenzubauen , ich würde ihn nicht empfehlen,

Aussehen gut, aber.......................dann

Wie gesagt Aussehen gut, aber der Geruch vom weißen Material, es stinkt sowas nach Chemie ( Made in China) das geht gar nicht auch nicht nach 5 Tagen. Weiterhin finde ich es vom Hersteller unmöglich das es ihn nicht wirklich interessiert . Telefonisch kommt man nicht wirklich weit um einige Antworten zu bekommen.