SoBuy Küchenwagen FKW41, Küchenschrank Sideboard Kücheninsel mit erweiterbarer Arbeitsfläche

Finger weg - Tischplatte sehr minderwertig

Wir haben den Schrank heute erhalten und leider feststellen müssen, dass die Tischplatte einen absolut minderwertigen Eindruck macht. Der Rahmen ist mit 3mm Lücken verleimt. Die ganze Tischplatte ein einziges Desaster. Der Verkäufer ist nicht erreichbar, daher geht das Teil zurück. Leider haben wir bisher nur einen Rücksendeschein erhalten, obwohl 2 Pakete geliefert wurden. Der Kundenservice von Otto konnte mir da bisher nicht weiterhelfen. Die ganzen positiven Bewertungen sind hier nicht nachvollziehbar. Einfach nur ein Ärgernis.

Optik hui, der Rest geht so

Ich habe diesen Küchenwagen zu unserer neuen Einbauküche gekauft, weil ich a) mehr Platz haben wollte - auch zum Gemüse schnibbeln und so und b) mein Kind mir dabei im Sitzen helfen können soll. Dazu der Klapptisch, der einfach zu bedienen und durchaus stabil ist. ABER: das Holz ist billigstes Weichholz, stellenweise grottenschlecht lackiert. Man sieht dem Teil bei näherer Betrachtung sein "Made in China", wie es auf den beiden Kartons steht, an. Leider... denn die Oberfläche wiederum macht einen ordentlichen Eindruck. Auch die Verpackung muss ich sagen, top. Schauben in verschiedenen Klarsichtbeuteln, alles beschriftet und so mit ein einfacher Aufbau, wie ich ihn noch nie hatte. Aber das Holz... leider leider... wenn das noch in vernünftiger Qualität wäre - so nur 3 von 5 Sternen. Wer Wert auf Qualität legt, sollte hier nicht zugreifen. Wer die ein oder andere kleine Stelle nachbessern kann und will, dem sei der Tisch willkommen. Ich würde ihn allerdings zu diesem Preis nicht erneut kaufen.

Sehr elegant

Der Küchen wagen hat sehr viel platz und ist leicht zu bewegen dank seiner kleinen versteckten rollen. Habe es mir für meine Küche gekauft und ist einfach ideal für alles was man in der Küche so machen will. Die Lieferung war sehr sehr schnell und sorglos. verpackt war das Produkt auch sehr gut. ich empfehle diesen Artikel weiter. danke an Otto

Super praktischer Küchenwagen

Ich habe mich für den Küchenwagen entschieden, da wir ein fahrbaren und mit viel Stauraum benötigen. Dieser ist es, wir können ihn für Familienessen ins Wohnzimmer für Buffett benutzen oder wenn mein Mann großen Eintopf kocht benötigt er Platz, den er jetzt hat. Top. Danke für die praktischen Küchenwagen.

Habe die Ausführung in Edelstahl bestellt. Sehr gute Lieferung, alles ging schnell. Aufbau war dank der sehr guten Beschreibung und Nummerierung der Teile kein Problem. Der Schrank ist stabil und gut verarbeitet. Ich kann ihn ohne Probleme weiterempfehlen.

Die Lieferung wie immer top! Verpackung und Inhalt - top! Der Küchenwagen sieht nicht nur toll aus. Das Material ist stabil, Die Aubauanleitung war sehr gut. Im Großen und Ganzen eine tolle Ergänzung in der Küche. Diesen Küchenwagen würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner Küchenwagen

Super Küchenwagen. Wir benutzen ihn als Kücheninsel und sehr mehr als zufrieden. Schönes Design, viel Stauraum und absolut funktionell. Ich kann nur sagen super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Kücheninsel

Leichter Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen! Praktisch lässt sich durch die Rollen verschieben. Viel Stauraum.

Super Servicewagen

Ich nutze ihn als Backschrank ,einfach spitze .Sehr gute Qualität und fügt sich gut in die Küche ein.

Einfach super passt sehr gut zu meiner Küche

Würde ich weiterempfehlen Gute Qualität und passt sehr gut zu meiner Küche

Super Tisch und Schrank

Habe einen kleinen Schrank für die Küche gesucht und bin dabei auf die Kücheninsel gestoßen. Ein toller Schrank und Tisch .War etwas schwer beim Zusammenbau aber meine Tochter hat das super hinbekommen. Würde die Kücheninsel immer wieder kaufen .Meine Freundinnen waren auch total begeistert. Auch die Verarbeitung ist super .Würde es immer wieder weiter empfehlen.

Es ist sehr praktisch

Dieses Küchenwagen verbraucht wenig Platz. Es ist sehr praktisch, dass es Rollen hat und es sieht super aus.

Absoluter Reinfall

Dieser Küchenwagen kam in kleinsten Teilen an und war dienlich schwierig im Zusammenbau. Zum Schluss fiel auf, dass eine Rückwand fehlte, ich rief dort an und sie schickten mir nochmal ein Paket, das war aber wieder das Falsche, erst beim dritten Mal kam das richtige und ich habe ein komplettes Paket bekommen, obwohl ich nur die Rückwand benötigte. Der Wagen ist minderwertig von den Materialien her, schwer zusammenzubauen , ich würde ihn nicht empfehlen,

Schöner Artikel

Bereichert unsere Küche, sehr praktisch und sieht sehr schön aus. Der Aufbau war etwas schwierig, musste mit 2 Personen durchgeführt werden. Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden mit diesem tollem Artikel.

Der Schein trügt!

Unfassbar unpräzise gefertigt, Schubladen und Türen teilweise falsch vorgebohrt, für den Preis eine Frechheit. Zum Glück verdeckt die Arbeitsplatte vieles, wir selbst dem Angebotspreis nicht gerecht- insgesamt schlechtes Beispiel aus China!

Goldig

Schöner Küchenschrank hab ihn mir mit der Holzplatte geholt,er kam schnell geliefert an leider mit kleinen Beschädigungen an den Ecken (Minimal) meckern auf hohen Niveau, Kann den Küchenschrank weiterempfehlen.

Langwieriger Aufbau, lohnt sich aber!

Das nächste Mal würde ich nicht nochmal die Edelstahlplatte nehmen, da diese schnell zerkratzt, aber wir lieben das Teil - es steht bei uns gegenüber der Küchenzeile.

Schöner Schrank,sehr praktisch

Der Artikel sieht optisch schön aus und ist sehr praktisch. Durch die verdeckten Rollen kann man ihn, überall wo man ihn braucht, hinschieben. Mit der ausklappbaren Platte hat man viel zusätzliche Abstellfläche. Einfach super.

Toller Küchenwagen

Sehr gut verpackt. Die Schrauben sind sortiert und die Beutel mit Nummern versehen. Sehr gut verarbeitet.

Klasse!❤️

Ich liebe diesen Küchenwagen. Genau das was ich suchte.

Aussehen gut, aber.......................dann

Wie gesagt Aussehen gut, aber der Geruch vom weißen Material, es stinkt sowas nach Chemie ( Made in China) das geht gar nicht auch nicht nach 5 Tagen. Weiterhin finde ich es vom Hersteller unmöglich das es ihn nicht wirklich interessiert . Telefonisch kommt man nicht wirklich weit um einige Antworten zu bekommen.

Einen schönen Küchenwagen!

Bei mir passt den Wagen genau wie ich mir vorgestellt habe. Es ist leicht zu montiert. Gute Qualität.

Gute QUALITÄT

Aufbauanleitung super beschrieben klasse Materialien. Sehr zu empfehlen. Sieht sehr schick aus.

Wir lieben diesen Küchenwagen

Seit fast einem Jahr benutzen wir ihn und sind soooo dankbar dafür. Durch ihn ist unsere Küche zu einem Hingucker geworden. Und er hat eine tolle Höhe.

Edler Thresen

Super Artikel. Aufbau fand ich etwas schwierig, aber er steht. Ein sehr edles Teil zum weiterempfehlen .

Sehr schöne Küchenindel,nach bestehlung ...

Sehr schöne Küchenindel,nach bestehlung dauerte nur 4 Tage 3 stunde montage,kleine beschedigunge,mann siet nicht habe keine Reklamation gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Ein tolles kücheninsel, empfehlenswert.

Ganz schönes küchenschrank, wir sind zufrieden. Nur nummer 15 ist nicht dabei. Schade.

Toller Küchenwagen

Gut verarbeitet und lässt sich einfach als Einzelperson aufbauen

Alles Super

Super ,schnelle und unkomplizierte Lieferung und einfacher zusammen Bau