VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Memo-Board aus Drahtgitter

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe haben wir uns für unsere neue Wohnung gekauft. Sie ist optisch sehr schick und ein Hingucker. Aufzubauen war sie simpel, da alle Schritte einzeln erklärt sind und auch entsprechend alles beschriftet. Ebenfalls ist eine Halterung für die Wand dabei, damit Dose Garderobe nicht umkippt. Ob die Halterung vertrauenswürdig ist, muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Rundum sind wir sehr zufrieden.

Hochwertig

Ich bin ehrlich, ich habe einige Möbel der Marke bestellt und bin von allem begeistert. Die Qualität ist wirklich sehr gut und der Aufbau war ein Traum. Die Anleitung ist super leicht verständlich, vor allem, weil alle Teile (sogar die Schrauben) beschriftet sind. Man kann also echt nichts falsch machen. Die Garderobe ist sehr stabil und ein echter Hingucker.

Super Kauf!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser vielseitigen Gardarobe. Sie bietet Platz für einige Schuhe, die Möglichkeit sich bequem die Schuhe anzuziehen bzw. Kindern die Schuhe im Sitzen anziehen zu können und durch die verschieden Hacken Jacken/Taschen in unterschiedlicher Höhe aufzuhängen. Tolles Design noch dazu!!

Super Garderobe

Schickes funktionelles Teil, dass viel Platz bietet. Super schnelle Lieferung, schneller unkomplizierter Aufbau und sehr gute stabile Verarbeitung für einen kleinen Preis. Mehr braucht man nicht...kann ich nur empfehlen!

Da kann man nichts Falsch machen. Einfacher Aufbau, alles was man braucht ist dabei und dann sieht es auch noch super aus . Klare Kaufempfehlung

Perfekt!

Passt super in unsere Flurecke. Keine Probleme beim Zusammenbau. Steht stabil und sieht toll aus. Steht auch ohne Wandbefestigung .

Ein sehr toller Artikel kann ich nur weiterem

Sehr schöner Artikel kann ich nur weiterempfehlen schneller Aufbau stabil tolle Farbe einfach nur toll Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Sehr schön gemacht

Diese Garderobe ist sehr schön verarbeitet, man braucht sie auch nicht unbedingt an die Wand montieren..sie ist sehr stabil

Tolle Garderobe

Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Die Wandbefestigung ist leider etwas mickrig (wir haben selbst improvisiert).

Tolle Kombi!

Ich finde die Garderobe schaut gut aus und ist mega praktisch. Vor allem die Sitzbank!

Schönes und kompaktes Teil

Schnell geliefert, leicht zusammengebaut und wirkt sehr ansehnlich. Bin sehr zufrieden.

Super einfache Montage

Tolles Produkt sehr sehr praktisch und total einfache Montage !!! Sehr zu empfehlen

TOP!!

Der Garderobenständer hat mich wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass man so einen guten Garderobenständer für den Preis bekommen kann. Die Anleitung ist sehr leicht, man schafft das auch alleine. Alle Teile waren sauber und hat nicht gefehlt. Er sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden

Schön

Sehr Schön und schick, passt bei meine Wohnung. weiter empfehlen 👍

Gefällt mir optisch sehr gut :) Aufbau ging auch ganz einfach.

Leicht aufzubauen tolle Qualität und der Preis auch super!

Schöne Garderobe

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden.

Einfach klasse 👍🏻

Ich bin echt begeistert… real noch cooler also auf den Bildern

absolut perfekt werde es weiterempfehlen. Einfach zum bauen

stabil und ein Blickfang

stabile Garderobe , ein Blickfang im Flur, bin begeistert

Ich bin verliebt

Sehr einfach zum zusammenbauen, toller Style und stabil dazu

Toller Garderobenständer

Der Garderobenständer ist sehr stabil und für den Preis wirklich empfehlenswert. Lieferung kam sehr schnell und auch der Aufbau ist Dank einer klasse Anleitung mit Buchstabierung der einzelnen Elemente im Handumdrehen erledigt. Wir haben den Garderobenständer an der wand befestigt, da unser Kind zum Schuhe anziehen eigenständig draufklettert. Wirklich ein tolles Teil, Daumen hoch dafür!

Tolle Garderobe macht was her :)

Super sind begeistert können sie nur weiterempfehlen. Ging gut allein aufzubauen und das für eine Frau also wird es ein Mann noch einfacher haben. Sehr schön gute Qualität.

Sehr gute

100% weiterempfehlen

Schöne Garderobe für wenig Geld

Die Garderobe wurde schnell geliefert. Der schnelle und einfache Aufbau, sowie das gut verarbeitete Material haben mich überzeugt. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität

Die Garderobe war schnell zusammengebaut und überzeugt bezüglich ihrer Stabilität und ihrer Optik.

Toll!!!

Schöne Garderobe für 1 - 2 Person Haushalt. Einfacher Aufbau und schönes Design.

Ich bin begeistert. Alles wie abgebildet. Leicht zu montieren.

Ein toller Artikel 👍

Schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden..

Sehr schön. Passt super bek uns in den ...

Sehr schön. Passt super bek uns in den kleinen Flur.