VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 4/5 Ebenen, einfacher Aufbau

schlechtester Kundenservice

Als das Bücherregal geliefert wurde, stellte sich heraus, dass die Holzfarbe viel dunkler ist als auf den Bildern. Wir wollten es zurückschicken und mussten uns selbst mit der Firma in Verbindung setzen, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Nachdem ein Abholtermin vereinbart war, saßen wir den ganzen Tag zu Hause, aber dpd kam nicht oder rief uns nicht an. der Kundensupport des Unternehmens hat uns eine E-Mail geschrieben, dass sie dpd gebeten haben, es am anderen Tag so schnell wie möglich abzuholen, und uns einen Tracking-Link geschickt. der Link funktionierte nicht, da sich der Status der Abholung eine Woche lang nicht geändert hat. laut Kundenservice wurde jedoch ein Zustellversuch unternommen (es stimmt nicht, wir waren zu Hause und an diesem Tag kam niemand). Wir haben es an den Kundensupport geschrieben und sie sagten, dass sie dpd bereits gebeten haben, wieder zu kommen. Als ich jedoch fragte, wann sie kommen werden und ob wir einen neuen Tracking-Link haben können, schickte mir dieselbe Person vom Kundensupport eine Copy-Paste-E-Mail "Wir können eine Abholung für Sie arrangieren, bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch mit". Datum". Als Ergebnis haben wir immer noch das Regal (und daher wurde kein Geld zurückgegeben), es ist überhaupt nicht klar, ob dpd kontaktiert wurde oder nicht und wann sie kommen werden. Schlimmste Erfahrung aller Zeiten!