VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 4/5 Ebenen, einfacher Aufbau

Industrial Style Regal

Regal im Industrial Style. Für das moderne Wohnzimmer. Die Farbe ist tatsächlich dunkler als auf den Bildern, aber durch die anderen Bewertungen wusste ich es schon und beim Blick auf andere Vasagle Produkte kann man sich die Farbe gut vorstellen. Einfache Montage, allerdings waren die X - Stangen, die das Gerüst auf der Rückseite stabilisieren, ein paar mm zu kurz. Konnte dann aber mit ein bisschen Kraft trotzdem montiert werden. Bin zufrieden mit dem Regal!

Praktisches Regal

Praktisches Regal, allerdimgs werden sie Metallteile zusammengesteckt, man sieht die Naht, auf dem Photo ist das nicht zu sehen. Ansonsten voll zufriedenstellend.

Sehr praktisch.

Schaut akzeptabel aus. Man kann viel rein tun, Montage ist wirklich allein zu machbar aber die Schrauben rein zu bringen ist am Anfang nervig. Trotzdem es hat sich gelohnt die Regale zu kaufen. Alle Schrauben sind immer da und Kundenservice ist da wenn etwas nicht passt.

Sieht sehr hochwertig aus

Ich habe das Regal nach meinem Umzug bestellt. Als er ankam war leider ein Teil des Gestells so verbogen, dass der Aufbau nicht möglich war. Der Kundenservice reagierte jedoch sofort auf meine Meldung und nach ein paar Bildern wurden mir sofort neue Teile geschickt. Den Aufbau habe ich ohne meinen Partner ganz leicht hinbekommen. Das Holz ist viel dunkler als auf den Bildern, was uns aber sehr gefällt. Es sieht hochwertig und edel aus. Wir würden es sofort wieder holen und lieben es.

Guter Artikel 👍

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Schneller Aufbau. reibungslose Lieferung.