VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzbank, multifunktionale

Super Garderobe

Ist einfach super die Garderobe für den Preis Klasse ein Sternabzug die Rohre sind nicht komplett gerade und sind am Fuß 2 identische Stangen mit Bohrungen wieso auch immer trotzdem behalten

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe sieht sehr schon aus, was uns aber total überzeugt hat, ist der viele Platz für Jacken etc. Auch sieht der Flur immer schön ordentlich aus, da man die Schuhe unten drunter gut verstauen kann. Einziges Manko und dadurch einen Stern Abzug, leider kein Echtholz und relativ günstig verarbeitet, aber für den Preis noch okay. Trotzdem sieht sie optisch toll aus!

Für den Preis sehr gut

Die Garderobe war leicht aufzubauen und sieht ganz gut aus. Jedoch ist sie nicht mega stabil und wackelt leicht, wenn man oben schwerere Mäntel aufhängt. Insgesamt bietet sie viel Stauraum.

Garderobe

Sehr schöne Garderobe. Leicht zusammen zu bauen und die Anleitung ist verständlich zu lesen. Sieht sehr stabil aus, muss nur noch an der Wand befestigt werden.

Gute Qualität, lässt sich unkompliziert ...

Gute Qualität, lässt sich unkompliziert zusammen bauen.

Stabil, relativ robust

Macht was her und ist einfach zusammen zu bauen, man benötigt reinen Schraubendreher und sonst nichts. Wirklich gut

Ich empfehle dieses interessante Schuhregal

Ich empfehle dieses interessante Schuhregal

Wertiger Artikel

Moderne Gaderobe, sieht sehr hochwertig aus und passt optimal zum industrial style

Stylische Garderobe

Qualität gut, Zusammenbau einfach. Haltbarkeit muss sich noch beweisen