VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzbank, multifunktionale

Tolles Design !!!

Wir haben uns diese Garderobe zusammen mit anderen Artikel aus der Serie gekauft. Sie sehen top aus! Wir mögen dieses Industriedesign sehr. Absolute Empfehlung ! Aufbau war kein Problem, Lieferung ebenfalls top.

Wirklich zu empfehlen…

…diese Garderobe ist mehr als Top! Preis- Leistung stimmt und dazu sieht sie richtig gut aus! Der Aufbau ist kinderleicht und klappt auch alleine. Absolute Kaufempfehlung!!

Super Garderobe

Ist einfach super die Garderobe für den Preis Klasse ein Sternabzug die Rohre sind nicht komplett gerade und sind am Fuß 2 identische Stangen mit Bohrungen wieso auch immer trotzdem behalten

Sehr schöne Garderobe

Bin absolut begeistert von dieser Garderobe, habe gleich 2 bestellt. Anleitung war super einfach ...ich als Frau hab's alleine aufgebaut 😊 Würde sie immer wieder kaufen.

Schick ohne bohren

Sieht sehr ansprechend aus . Mein Grund zum Kauf war das man nicht Bohren muss und der Kauf hat sich gelohnt . Klare Kauf Empfehlung

Schön

Sieht mega aus preis auch top nicht die besten aus dem besten material, aber dennoch sehr schön und stabil :)

Sehr schön anzusehen

Wir sind begeistert, der Aufbau war super einfach. Mein Mann war anfangs skeptisch aber jetzt wo es steht findet er es auch sehr schön.

Super praktisch und stabil

Leichte Montage. Stabil und sehr praktisch. Sieht super aus. Top.

Passt perfekt in den Flur! Kinder sind von ...

Passt perfekt in den Flur! Kinder sind von der Sitzbank begeistert

Top Preis-Leistung, 1 kleiner Mangel

Für den Preis ist die Garderobe überraschend schick und stabil. Ich finde die Verarbeitung auch optisch sehr schön. Ein Schweißerprofi würde wahrscheinlich die etwas unsauberen Schweißnähte bemängeln. Der Aufbau ist mir als Büroangestelte leicht von der Hand gegangen, die Anleitung ist sehr verständlich. Ein kleiner Mangel ist mir aufgefallen, war für mich aber nicht schlimm. Zu dem Preis, sollte man fast mit einer Kleinigkeit rechnen. An den vertikalen Stangen sind die Löcher für die Schrauben eigentlich leicht eingelassen. Diese Vertiefungen waren auf der rechten Seite leider auf der Innenseite und somit nutzlos. Möglicherweise habe ich auch einfach zweimal das gleiche Rohr bekommen.

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe sieht sehr schon aus, was uns aber total überzeugt hat, ist der viele Platz für Jacken etc. Auch sieht der Flur immer schön ordentlich aus, da man die Schuhe unten drunter gut verstauen kann. Einziges Manko und dadurch einen Stern Abzug, leider kein Echtholz und relativ günstig verarbeitet, aber für den Preis noch okay. Trotzdem sieht sie optisch toll aus!

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿 ...

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Tolle Garderobe!

Ich bin begeistert, dass ich für diesen Preis eine so tolle Garderobe gefunden habe! Der Aufbau ging schnell, das Holz und das Metallgestell sind sehr stabil und die Haken halten auch einiges an Gewicht aus, ohne, dass sich was bewegt. Klare Kaufempfehlung!

Eine tolle Garderobe!!!!!

Sehr gut, Empfehle ich weiter

Einfacher Aufbau, guter Eindruck

Die Garderobe kam gut verpackt inkl Kantenschutz am Brett, das später die Sitzfläche sein soll. Alle Teile waren mit gut lesbaren Aufklebern beschriftet um eine eindeutige Zuordnung zu den Schritten in der Anleitung zu ermöglichen. Nettes Detail: die Aufkleber waren immer auf den Rückseiten der Einzelteile/ nie auf den Sichtflächen des späteren, fertigen Produkts angebracht. Die Anleitung war klar und auch Details waren gut bebildert. Die Montage ging einfach und schnell. Insgesamt habe ich nach dem Aufbau heute einen sehr guten Eindruck von der Garderobe, der sich hoffentlich über die Zeit beim tatsächlichen Gebrauch bestätigt.

Artikel mittelmäßig, schlecht bzw. verarbeitet

Lieferung: Superschnell , der Artikel hat nur auf meine Bestellung gewartet. Karton schon mal geöffnet und wieder abgeklebt. Die zwei Seitenteile waren beide gleichseitig d.h. für Versenkung von Schraubenköpfen nicht gespiegelt. Versenkungen und Durchbrüche unterirdisch schlecht und primitv. Alles in allem meines Erachtens zu teuer für die Qualität. Für mich nicht ganz so schlimm, da Aufstellung im Keller. Als Erstes Möbelstück an der Haustüre hätte ich die Garderobe zurückgeschickt

super Artikel

für lange schmale Flure gut geeignet

Habe die Garderobe zusammen mit anderen Artikeln dieses Herstellers gekauft und bin auch mit der Garderobe sehr zufrieden. Bestellt am Sonntag, geliefert schon am Dienstag und von der Spedition ins Haus gestellt. Die Garderobe war in 20 bis 30min aufgebaut, völlig unversehrt, wirkt hochwertig und sieht schick aus. Der Preis viel besser als im Möbelhaus. Kann ich nur empfehlen!

Ich liebe hervorragende Qualität

Schnelle Lieferung

Einfache Montage, schön stabil

Die Garderobe ließ sich einfach montieren. Die breiten Gitter für Schuhe sind großzügig geschnitten, sodass viele Schuhe verstaut werden können. Ist schön stabil, trotz vieler Jacken.

Schöne Garderobenständer 🤩

Schöne Garderobenständer. Ist heute Angekommen. Die Verpackung war total kaputt von vorne und hinten. Ich dachte schon als ich die Verpackung sah das gaderobenständer komplett kaputt ist. Zum Glück war nix beschädigt ihnen drinnen. Zum Garderobe selbst ist schön und gut zum bauen.

Hervorragender Garderrobenständer

Der VASAGLE Garderobenständer ist praktisch und sieht sehr gut aus . Man hat sehr viel Platz für Jacken und dergleichen und viele Schuhe . An die Stange oben kann man Kleiderbügel hängen . Ich empfehle den Garderobenständer wärmstens weiter und vergebe 5 Sterne .