Feldmann-Wohnen Lowboard IMPERIAL, B/T/H: 140 cm / 45 cm / 44 cm

Sieht optisch gut aus. Das war's aber auch

Um ein besseres Produkt zu erhalten sollte man lieber etwas mehr sparen. Dieses Lowboard ist sein Geld nicht wert. Lieferung erhalten. Nicht alle Teile ausgepackt und schön der Reihe nach zusammengebaut. Damit ja nichts beschädigt wird da es nur Furnier ist. Am Ende die Abschlussleiste montieren. Tja, das Furnier sehr stark abgeschrammt. Na ja, kann passieren. Dann noch eine Schublade defekt. Furnier abgeplatzt. Klasse. Service Hotline war sehr hilfsbereit. Ich soll alles wieder einpacken und Retoure. Wie bitte? Wie soll man die Teile wieder in das Flache Paket bekommen?! Teilweise bereits verleimt. Also erhalte ich die beiden Teile als Ersatz. Hat knapp 2 Monate gedauert. Kommen die Teile aus China oder werden die in Handarbeit gefertigt?! Teile sind endlich angekommen. Abschlussleiste ohne Mängel. Schublade wieder defekt. Ernsthaft? Also wieder reklamieren. Hätte ich 2 Lowboards gekauft könnte ich vermutlich eins ohne Mängel zusammenbauen. Oder für den doppelten Preis ein vernünftiges Produkt erwerben. Würde ich dieses Produkt weiter empfehlen? Definitiv NEIN! Kauf billig. Kauf zweimal.