VASAGLE Eckregal, 1-tlg., Wandregal, Bücherregal mit 5 Ablagen

Schönes Regal, aber.....

Das Regal wäre schön, wenn ein Teil der Brettchen (die viereckigen) richtig vorgebohrt wären. Abef so gehen die schwarzen (!) hässlichen Schrauben nicht hinein, weil die Löcher zu schmal sind!!!!! Zurücksenden ist keine Option, weil bei dieser Lieferung im Shop abgegeben werden muss, was bei mir mit Rollstuhl nicht geht. Also muss ich dieses Regal behalten und sehen, dass ich jemanden finde, der es mittels Bohrer zusammensetzt, womit ich normalerweise keine Probleme habe! Das ist sehr ärgerlich!!!!

Sehr billig

Für kleine Ecken ist es eine gute Lösung. Der Aufbau ist allerdings die Hölle, die Löcher nur angebohrt wurden und die Schrauben teilweise echt schief rein gehen. Die Löcher an sich sind auch total sichtbar, was das ganze Regal sehr billig aussehen lässt. War aber auch nicht anders zu erwarten bei dem Preis.

gute Idee für schmale Ecken, die Qualität....

ist leider nicht nach meiner Vorstellung. Man kann aber auch nicht erwarten bei dem günstigen Preis, dass die Qualität hochwertig ist. Gute Lösung für die schmale Ecken. In meinem Fall war es für die Küche (Kräuter, Gewürze etc. zum schnellen Griff) gedacht. Die Sendung kam schnell. Einige Platten hatten jedoch kleine Chips und das Material an sich ist eher von niedriger Qualität. Der Verkäufer (nicht OTTO) war einsichtig und bereit problemlos gegen eine neue Lieferung zu ersetzen. Danke dafür! Jedoch suche ich nach einem anderen Regal weiter. Diese Sendung ginge retour.