VASAGLE Bücherregal, Würfelregal, aus Holz, als Raumteiler,97,5 x 30 x 100 cm

Super schönes Regal

Die Lieferung war 5 Tage früher als geplant was mich sehr gefreut hat. Das Regal war sehr gut verpackt und es war alles ordnungsgemäß gepackt und jedes Teil gekennzeichnet was dem Zusammenbau sehr erleichtert hat. Es gab keine Schäden oder Abnutzungen oder Abplatzungen wie es manchmal vorkommen kann aber sehr ärgerlich ist, demnach war ich sehr froh das bei diesem Regal alles in Ordnung war. Steht wie eine glatte 1 :)

Preis Leistung super

Möbelstück war optimal verpackt und kam somit ohne jeglichen Schaden an. Das Aufbauen geht schnell und unkompliziert. Sieht gut aus. Alles in einem für den Preis ein einfach wirklich gutes Möbelstück. Haben für weitaus höhere Preise, schlechtere Möbelstücke erhalten.

Wunderbares Regal

Das Regal lässt sich super aufbauen und auch alleine ist es nicht schwer. Sieht richtig Toll aus. Würde es wieder bestellen :)

Vollauf begeistert von diesem Bücherregal👍

Habe gerade das Versagle Bücherregal aufgebaut👍Aussehen TOP, Verpackung TOP, Anleitung zum Aufbau TOP , Schrauben jede Sorte einzeln verpackt TOP und Paket war ebenfalls sehr gut verpackt TOP. Einfach alles hat gestimmt vom bestellen. - bis zum Aufbau👍👍👍wenn ich könnte würde ich 100 Szerne geben, gibt aber nur 5🌟🌟🌟🌟🌟

Tolle Möbel

Diese Serie hat tolle Möbel, alle zu empfehlen,..ich habe verschiedene gekauft....schneller Aufbau, sehr stabil, schönes Holz

Sehr gute Qualität

Tolles System, einfache Aufbauanleitung, gute Verarbeitung. Ware war super verpackt und gekennzeichnet. Sehr zu Empfehlen.

Schöne Farbe

Passt gut zu meinen anderen Möbeln, hat sich gut zusammen bauen lassen

Schönes Regal

Macht einen sehr schönen Eindruck! War leicht aufzubauen

tolles Regal!

stabil, tolle Verarbeitung und sieht sehr gut aus!

Sehr schön und perfekt

Wie auf den Bildern, einfach schön. Die Lieferung mit dpd lief 1a, die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Der Aufbau geht wirklich sehr einfach und mann kann es auch alleine aufbauen. Alles in allem alles sehr gut und empfehlenswert!

Einfach tippi toppi <3

War ruck zuck da. Bestens verpackt. nicht zuviel und nicht zu wenig Verpackung. Jedes einzelne Brett ist zum Einbau gekennzeichnet, so das selbst Ungeübte und Unbegabte dieses Regal zusammen bekommen. Für ein ähnliches Regal nimmt ein schwedisches Unternehmen eine Menge mehr an Geld, Zusammenbau ist dann eine Abenteuerreise und die Qualität obendrein schrottig (mittlerweile). Bei diesem Regal hat man das Gefühl, Qualtät zusammenzubauen, sogar bis zur Rückwand, wo sogar kleine Schräubchen mitgeliefert wurden. Dieses Regal würde ich jederzeit wieder kaufen, sogar zum regulären Preis, wenn es nicht runtergesetzt wäre.

Tolles Bücherregal

Der Aufbau war unkompliziert und ging gut. Sehr gut beschrieben und gekennzeichnet. Das Regal sieht einfach nur toll und hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität und schneller Aufbau

tolles Regal

Leicht zum zusammenbauen, war für mich alleine kein Problem. Perfektes Regal. Ein Punkt sollte eigentlich abgezogen werden, weil der untere Regalboden defekt war. Mit Sekundenkleber war es kein Problem. Der Kontakt zum Verkäufer war sehr gut, ich erhielt eine Reduzierung von 15 %, somit volle Punktzahl

Ich bin zufrieden

Sieht gut aus, ist stabil und schnell aufzubauen. Mir gefällt‘s . Preisleistung ist auch gut.

رائع جدا

Super. Alleine in 50 min aufgebaut.

Tolles, stabiles Bücherregal. Jedes Brett war markiert. Schrauben vorsortiert. Selten so eine gute Beschreibung gehabt. Wirklich Top !

Super Artikel. Ist sein Geld komplett wert.

Teile gut verpackt. Teile gut nummeriert. Bin von der Anleitung ein bisschen abgewichen,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Insgesamt ein sehr guter Artikel zum sehr günstigen Preis.

Schönes Regal

Ich bin rundum zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Bücherregal

Absolut zufrieden. Leichter Aufbau & so schick. Ich freue mich immer sehr, wenn ich jeden Tag auf‘s neue dieses tolle Regal sehe. Sehr zu empfehlen !!

Top*****

Absolut Top für diesen Preis. Verarbeitung ist gut, lässt sich super leicht und schnell aufbauen. Ist stabil und sieht dazu noch sehr edel aus. Prima

Tolles Regal

Das erste mal das ich eine so tolle Aufbauanleitung gesehen habe. Alles Buchstabiert und Nummeriert. Tolles Disgn. Sehr stabil. Einfach toll.

Sehr gut verpackt, alle Teile beschriften.

Sehr gut verpackt, alle Teile beschriften.

Tolles Bücherregal

😃Das Bücherregal sieht gut aus..und ist sein Geld wert🙃

Wunderbar!!!!

Sehr gute Qualität!!! Schnelle Lieferung!!! Vielen Dank!!!