VASAGLE Schuhbank, Schuhregal, 80 x 30 x 44,5 cm (L x B x H)

Super Schuhschrank

Für dieses Geld, hat der Schuhschrank eine enorme Qualität. In ca 30 minuten zusammengebaut selbst für den schlechtesten Handwerker! Würde ich wieder kaufen!

Ich mag das Schuh Regal

Es ist praktisch und sieht sehr gut aus. Ich habe auch das große Schuhregal gekauft. Besser gehts nicht.

Super Schuhschrank

Lieferung topp. Design ebenfalls topp. Aufbau einfach. Bin begeistert. Kleiner Wehmutstropfen, halb hohe Stiefel passen nicht rein.

schöne Schuhbank

schneller Zusammenbau, tolles Teil auf meinem Flur, passt gut zu meinen anderen Möbeln von VASAGLE

Schneller Aufbau

Sehr schöner Artikel und leicht auf zu bauen , und sieht klasse aus sehr gute Verarbeitung

Sieht teurer aus

Wir sind mega zufrieden. Super Optik und Verarbeitung.

tolles Schuhregal, sehr schoen und stabil. Wir sind sehr zufrieden.

tolle schuhbank oder auch Beistelltisch

Diese schuhbank ist wirklich wunderschön und auch sehr leicht zum aufbauen. zum Aufbau benötigt man kaum handwerkliche Kenntnisse. Die Farbe ist auch so wie auf den Bildern abgebildet. Die Bank kann auch super als Beistelltisch zur Couch verwendet werden, im ablagebrett können z.b. Bücher gelagert werden.

Tolle Qualität, ästhetische Optik

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Bohrlöcher und Schrauben perfekt aufeinander abgestimmt (man sollte - wie immer - die gute Handwerkerweisheit beherzigen und die Schrauben an allen vier Ecken zunächst lose befestigen und dann reihum anziehen). Imbusschlüssel ist mit dabei, mehr braucht man nicht. Ruck-zuck zusammengebaut und aufgestellt. Optik genau wie auf dem Bild. Sieht sehr wertig aus - für einen fairen Preis.

Endlich mal stabile Qualität

Schon allein die Verpackung zeigt, das man sich Mühe gemacht hat vom Hersteller aus. Sorgfältigst verpackt, alle Kleinteile dabei, kein zusätzliches Werkzeug von Nöten. Aufbau selbst für Totalamateure allein in max. 20 Min. erledigt. Sehr stabile Schuhbank, exzellente Verarbeitung. Nur Metall und Holz, keine Plastikschrott. Sehr gut zu einem wirklichen angemessenen Preis. Aussehen top! Wer was stabiles und optisch ansprechendes sucht ist hier an der richtigen Adresse. Viel Spaß damit!!!

Ein Hingucker

Ich habe dieses schicke Schuhregal zum Ablagetisch neben meinem Sofa umfunktioniert, da ich eine Ablagemöglichkeit für ein Getränk oder Buch suchte. Es passt super in die vorhandene Ecke und ich kann gut diverse Zeitschriften und Kleinigkeiten in einem Korb in den unteren Ablageflächen verstauen. Ich bin begeistert und werde dieses Teil gleich noch einmal bestellen. Leicht aufzubauen und robust verarbeitet und (kaum zu glauben aber wahr) ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer.

Kinderleicht aufzubauen

Ich bin vollkommen zufrieden. Der Aufbau ist mit dem gelieferten Zubehör kinderleicht und schnell erledigt. Einfach nur die Schrauben eindrehen. Passt alles und wirkt hochwertig. Die MDF Platte sieht wie Massivholz aus. Die Lieferung erfolgte schnell. Aber der DPD Zusteller hat trotz Anwesenheit nichtmal geklingelt und die Ware im Hausflur abgestellt. Bei DPD leider kein Einzelfall und eine Frechheit. Dafür kann aber der Verkäufer nichts.

Toller Kauf ,Optik super

Alles ok

Tolle Schuhbank...

kam schnell und heile ab. War sehr leicht aufzubauen, auch für jemanden ohne Ahnung. Hat Platz für 6 paar Schuhe und man kann sich setzen, hält bis zu 80Kilo aus. Oder man stellt Deko drauf, sieht auch schön aus. Ein echt hübsches Teil, kann ich empfehlen.

Richtig gut !

Die Bank sieht exakt aus wie auf dem Foto. Sehr gute Aufbauanleitung. Haben nicht mal 10 Minuten gebraucht. Sehr stabil. Nichts für ganz schwere oder sehr große Menschen. Wir sind 160 und 185 cm groß. Das klappt mit dem Hinsetzen.

Tolle bank

Sehr toller bank für schmale Flure. Leicht zum Aufbauen

Solides Produkt

Ein solides Produkt zu einem angemessenen Preis. Da ich die Sitzauflage nur als Ablagefläche nutze, habe ich keinen Stabilitätstest gemacht, aber für Schuhe u.ä. definitiv ausreichend stabil.

Erfüllt seinen Zweck

Habe dieses Regal bestellt um Ordnung vor meiner Haustür zu machen. Sieht ordentlich aus und hat eine gute Qualität. Preis Leistung stimmt . Vielen Dank!

Schönes Regal

Das kleine Regal ist genau richtig für uns. Es sieht optisch wirklich schön aus. War schnell zusammen gebaut und auch die Lieferung erfolgte schnell. Der Preis optimal.

Top Schuhregal

Ist so ausgefallen wie in der Abbildung. Schnell zusammengeschraubt und einsatzfähig.

Sehr schönes Regal

Hab es schon 3 x bestellt einfacher Aufbau. Top

Hübsch und funktional!

Ich habe gleich 2 bestellt: praktisch, gut aufzubauen. Allerdings sind sie mir etwas zu niedrig - aber mit einer Sitzauflage ist das kein Thema mehr. Sehr hübsch.

sehr schicke Schuhbank

Einfacher Aufbau und sehr belastbar

Viel Platz

Hatte zuvor eine andere Schuhbank, die ich nach 6 Monaten schon entsorgen musste, weil eine Schraube herausgebrochen ist (Schade ums Geld). Dieses Mal besser darauf geachtet, dass die Schrauben anders befestigt werden, sodass mir das nicht noch mal passieren kann.

Als Schuhschrankersatz praktisch.

Da ich keinen geschlossenen Schuhschrank wollte, entschied ich mich für diese Schuhbank. Praktisch ist die Sitzfläche, auf der meine Tochter immer Platz nimmt, um die Schuhe anzuziehen. Damit der Schmutz von den Schuhen nicht in die darunter stehenden fällt, habe ich einfach Schuhwannen rein gestellt.

Schönes kleines Schuhregal

Nachdem ich das Schuhregal, mit einiger Kraftanstrengung, aufgebaut habe, bin ich direkt begeistert! Das Regal sieht top aus, ist stabil und passt genau unter meine Garderobe. Ich freue mich über den Kauf!!!😊👍