SONGMICS Kleiderständer, mit 2 Kleiderstangen, 2 Ablagen, bis 70 kg belastbar

Nicht überzeugt

Ich hatte es bestellt gehabt weil es so günstig und gut ausgesehen hat auf dem Bild. Muss aber sagen das es sehr wackelig ist und total unstabil, gefühlt braucht man ewig bis es aufgebaut ist . Ich habe es direkt wieder zurück geschickt da es für mich nichts ist

Gardrobenständer

Ich habe diesen Gardrobenständer bestellt, laut Artikelbeschreibung soll dieser aus Metall sein und bis zu 70 kg halten. Der Gardrobenständer ist auch Plastik und sobald mehr als 5 Jacken drauf hängen hängt er durch und dadurch das die Teile nur innereinander geschoben werden lösen sich die Stangen bei mehr als 10 kg, also 70 kg ist ein Witz !

Kein toller Artikel

Material lässt zu wünschen übrig nicht stabil kann ich nicht weiter empfehlen

Nicht das was ich wollte!

Der Garderobenständer ist viel zu locker und somit nicht geeingnet Dinge aufzuhängen!

Enttäuschung Pur

Der Artikel ist sehr billig gemacht,so wie abgebildet,sieht er in Wirklichkeit nicht aus.Selbst für das Angebot für ca 24 Euro viel zu teuer,und das soll reduziert sein Man,man und das bei Otto

Beschädigt angeliefert

Nach dem Auspacken konnte ein großer Riss in einem der Böden festgestellt werden. Der Gesamtzustand des Ständers ist instabil. Aus fehlenden Zeitgründen konnte er leider nicht zurückgesandt werden.

Sieht gut aus auf dem Bild

Nachteile ,beim Aufbau ist Vorsicht geboten ,es ist aus Plastik ,und ging relativ schnell kaputt

Unstabil

Das Regal ist nur für sehr leichte Sachen gedacht. Bei mir war es nach paar Stunden gebrochen.