SONGMICS Kleiderständer, mit 2 Kleiderstangen, 2 Ablagen, bis 70 kg belastbar

Einfach aufzubauen und für den Zweck geeignet

Man muss einfach alle Stangen zusammenstecken und schon hat man eine schöne Möglichkeit seine Kleidung aufzuhängen. Es ist jedoch nicht für viele Klamotten geeignet und man muss es ziemlich weit von der Wand wegstellen, wenn man die Kleidung normal an die obere Stange hängen will. Für mich ist das jedoch so völlig ausreichend.

Für diesen Preis Okay

Mir hat es schon sehr gefallen nur nach Monaten fällt auf, dass die hintere Stange zu schief ist. Ich habe alles schon ausprobiert, sie ist trotzdem schief und es hängen nicht so schwere Kleidungsstücke. Nochmal würde Ich es nicht bestellen aber die Lieferung war sehr schnell !! Dafür danke. Am Anfang war alles okay mir der Zeit kam es so dass es schief wurde.

Günstig, praktisch und einfach aufzubauen

Der Kleiderständer ließ sich einfach und schnell aufbauen und macht bis jetzt einen stabilen Eindruck. Auch zwei Ständer nebeneinander sind kein Problem, da man beide in der Mitte miteinander verbinden kann. Gerade für den Preis sehr praktisch und trotzdem qualitativ.

Hingucker

Gefällt mir sehr gut, ruck zuck aufgebaut! Macht wirklich was her. 4 Sterne weil die Einzelteile recht schmutzig ankamen

Leichter Garderobenständer

Ihn zusammen zu bauen war sehr einfach, obwohl ich darin nicht begabt bin habe ich es alleine geschafft da es nur zusammen gesteckt wird. Ich finde dass die Stangen sehr leicht sind , sie könnten schwerer sein und in der Qualität einfach etwas besser. Zunächst war ich etwas erschrocken, weil es doch sehr billig aussah das Gestell und ich hatte nicht gesehen das die Ablagefächer nur Stoffbezüge sind! Als ich aber wirklich sehr viele Jacken und Pullover aufhing stellte ich fest, dass es wirklich sehr robust zu sein scheint. Daher 4 Sterne.

Wir sind zufrieden.

Der Preis ist super günstig, das Teil dafür ziemlich stabil, hätte ich nicht gedacht. Alles in einem sind wir zufrieden, nur diese Stange vorne stört beim aufhängen der Sachen auf die hintere bzw. obere Stange, wo bei uns hauptsächlich die Klamotten hängen. Die erste Stange, wird bei uns nicht benutzt, da es einfach unpassend ist, wg. der Kleiderbügel, aber praktisch ist sie für "einfach" mal was drüber hängen z.B. Sachen für den nächsten Tag.

Schick und stabil..

..Aufbau nicht soooooo toll..öfters die Stangen falsch gesteckt um dann wieder alles auseinander nehmen zu müssen. Naja.. Ich habe es geschafft👍😉sieht aber schick aus und steht gut und stabil da. Behalte ich👍👍👍😉🥰👋👋

Gut und schnell aufgebaut

Gute Kleiderständer

Ich war ein bisschen skeptisch am Anfang, da das Teil sehr günstig ist, aber da die Bewertungen gut waren, habe mich getraut es zu bestellen. Ist wirklich sehr stabil und passt perfekt für kleine Räume. Lässt sich nicht so einfach aufbauen, aber für das Geld kann man nichts sagen.

Super Stabiel ABER Roller Plastik Rollen schwe

Der Kleiderständer ist massiv und hält gut aus. Er ist auch weiß aber die Klappen an den Seiten sind champagner Farbe. Alles in einem Gut nur Rollen tut er nicht gut, Rollen sind billiges Plasik, und bremsen alleine ab. Vielleicht Rollen austauschen... Na ja mal sehen.

Schönes Platzwunder

Bei den nur guten Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich hatte etwas Kraftprobleme, weil es beim Zusammenstecken schon mal Kraft benötigt, deshalb 4 Sterne. Überrascht bin ich von der Standfestigkeit für den Preis wirklich topp.

Einfach im Zusammenbau, stabil und sehr ...

Einfach im Zusammenbau, stabil und sehr praktisch im Gebrauch. Sieht auch noch sehr gut und für den Preis sogar recht hochwertig aus. Gut als Schrank oder aber auch als Garderobe zu benutzen. Volle Kaufempfehlung.

sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, allerdings nur für kürzere Kleidung geeignet. Kleider sind zu lang und liegen auf. sonst sehr schön

Hält einiges aus!

Aufbau...etwas schwierig wegen den Seiten zum einstecken man braucht etwas Kraft den noch weiter zu empfehlen...sind zufrieden.

Praktisch und schick!

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sieht sehr schick aus und man kann sehr viel aufhängen. Für eine Person ist es sehr schnell und leicht aufzubauen.

Kleiderständer weiß

Toller Kleiderständer mit sehr viel Platz für Jacken Kleider und Hemden Blusen. Unten drunter noch stauraum für Körbe Schuhe und sonstige

Bietet viel Stauraum

Ich hatte Problem beim aufbauen obwohl das recht einfach war. Am Ende hinbekommen.. passt viel drauf ist stabil bin zufrieden

Tut was es soll

Für den Preis kann man nicht schimpfen, es tut was es soll. Leider hatte eine Stange eine kleine delle. Aber nix desto trotz top Produkt

zufriedenstellend

einfache montage, recht stabil, farbe: weiß, wirkt dennoch leicht gräulich besonders an den eisenrohren!

Dieser Artikel ist sehr toll und praktisch…. . Die Installation ist einfach, um selb zu machen.

Ok

Es ist ok, schaut nicht schlecht aus. Könnte etwas stabiler sein.

Leicht zum zusammen bauen und passt viel rauf

Kann man hundertprozentig weiterempfehlen

Kleiderständer

Der Kleiderständer ist wie auf der Bild einfach montiert.

Toll aber

Für das Geld ist ok. Leicht zum zusammen bauen. Schelle Versand

Gutes Produkt .

Ihn zusammen zu bauen war sehr einfach .

Für den Preis sehr gut

Leicht zu machen, nicht so stabil aber passt schon

Insgesamt sehr gut.

Insgesamt sehr gut.