SONGMICS Kleiderständer, mit 2 Kleiderstangen, 2 Ablagen, bis 70 kg belastbar

Wunderbarer Kleiderständer

Da unser Sohn keinen klassischen Kleiderschrank mehr wollte, hat er sich für so ein Modell entschieden und ist mega begeistert! Super leichter und idiotensicherer Aufbau! Absolut zu empfehlen… wer einen etwas anderen Kleiderschrank möchte!

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top für den Preis!

Bin vollkommen zufrieden. Der Kleiderständer ist super einfach zusammenzustecken, sieht nicht billig aus und hält recht viel aus. Meine schwere Winterjacken hängen ohne Probleme. Für den Preis lohnt es sich definitiv.

Toller, stabiler Kleiderständer...

Einfach im Zusammenbau, stabil und sehr praktisch im Gebrauch. Sieht auch noch sehr gut und für den Preis sogar recht hochwertig aus. Gut als Schrank oder aber auch als Garderobe zu benutzen. Volle Kaufempfehlung.

Für diesen Preis, unschlagbar

Bin sehr froh darüber mir vorher die Bewertungen durchgelesen zu haben, die absolut berechtigt sind. Sehr einfach zusammenzubauen, stabil und für diesen Preis, einfach super!! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Stabil und funktional, top für den Preis

Lässt sich problemlos aufbauen. Bietet durch die zwei versetzten Kleiderstangen und Ablageflaechen viel Platz. Steht absolut stabil. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

Günstig, gut zusammen zu bauen, stabil

Dieser Artikel hat meine 3 Wünsche erfüllt. Er war günstig im Preis. Ließ sich gut zusammenbauen und steht stabil da. Also wirklich zu empfehlen.

Super Kleiderstange

Die Kleiderstange lässt sich auf jeden Fall sehr schnell und einfach zusammen bauen und hält super viel aus

Sehr gut Preiswert, hat mir gefallen viel Platz sparende Artikel

Gutes Produkt

Der Kleiderständer ist bei mir einwandfrei angekommen. Als ich ihn auspackte dachte ich... nicht viel drin. Ich suchte erstmal die Platten für die Ablagen (man denkt vom Bild her es sind Platten). In Wirklichkeit ist es Stoff. Ich habe das Ding in ein paar Minuten zusammen gebaut und war doch überrascht das er sehr stabil war. Selbst der Stoff der Ablagen sah nun robust aus. Also dann voll behangen (Jacken, Pullover, Shirts usw.) und er steht noch. Auf den Ablagen liegt inzwischen auch einiges und auch die halten ganz schön was aus. Da ich das Teil an der Wand stehen habe kann ich die eine Stange nicht nutzen. Würde ich ihn weiter in den Raum stellen nimmt das Teil zuviel Platz ein. Habe ihn im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden damit

Schneller Aufbau

Bin sehr zu Frieden .Macht einen stabilen Eindruck.Ich habe viele Sachen drauf und es wackelt nicht alles super.

Toller stabiler kleiderständer

Bin sehr zufrieden.... viel Platz und ganz wichtig sehr stabil...

Toller Kleiderständer

Zuerst war ich sehr skeptisch, da der Artikel für seine Traglast sehr preisgünstig ist. Nach schneller Lieferung kann ich nur bestätigen, dass die Ware toll, stabil und optisch klasse ist! Der Kleiderständer hängt voll mit Jacken, ist stabil und wackelt nicht! Wer auf der Suche nach einem stabilen Kleiderständer ist, sollte hier zugreifen!

Top Artikel

Sehr schneller Versand. Super stabil und weitaus mehr Stauraum als gedacht, passend für ein Ankleidezimmer wenn man mehr als 1 davon kauft. Werde bestimmt noch einen dritten bestellen.

macht spaß

macht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaß

Kleiderständer

Super Kleiderständer. Der Aufbau war einfach. Die Böden aus Stoff finde ich besser, als Metallböden. Er ist sehr stabil und sieht optisch gut aus und hat noch dazu einen unschlagbaren Preis. Danke an Otto und an das gesamte sehr freundliche Team. Ihre langjährige Kundin.

Super Produkt und Kundenservice 10/10

Die Kleiderstange hält viel Gewicht aus, ist einfach zum zusammen bauen (man steckt alles zusammen). Ich hatte leider zwei beschädigte Teile, aber das kann ja immer mal passieren. Der Kundenservice des Herstellers antwortete sehr schnell und ist sehr kulant. Mir wurden zwei neue Verbindungsstücke zugeschickt! Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Viel Platz für Kleidung, Raumwunder

Dieses Produkt kaufte ich 2x, da ich die Schränke abschaffte. Gestern baute ich einen Kleiderständer auf. Ich bin begeistert über die Menge, die drauf passt. Natürlich muss man das Gestell etwas von der Wand weg stellen, da die Bügel ihren Platz brauchen. Die Zwischenstücke, die, die Metallstangen zusammen bringen, sind aus stabilen Plaste. Jeder Zeit gern wieder.

Sieht sehr gut aus und ist dafür, dass nichts verschraubt werden muss, sondern lediglich Teile zusammengesteckt sehr stabil.

Schön groß

Super Kleiderständer fürs Ankleidezimmer,super finde ich die 2 Großen Ablageflächen;wirkt stabil und leicht ht zu montieren. Wahrscheinlich kommt bald noch ein zweiter dazu.

Super Teil!

Statt eines labil gewordenen Schrankes ist dieser Garderobenständer eine tolle Alternative! Sieht gut aus,ist sehr stabil und was für mich wichtig war,der Aufbau ging problemlos! Klare Kaufentscheidung.ich hab gleich 2 bestellt!Dankeschön auch für die schnelle Lieferung an den Händler!

Ich finds super!

Die Kleiderstange ist perfekt für mein Schlafzimmer! Der Aufbau war sehr leicht und ging auch ziemlich schnell. Die Kleiderstange hält auf jeden Fall alles aus, was ich draufgehauen habe 😂 Absolute Weiterempfehlung!

Gut Qualität

Wie getrieben

Super Artikel, kann nur weiterempfehlen.

Toller Produkt

Das Produkt ist großartig. Stabil und solide. Es sieht gut aus und ist einfach zu montieren. Es passt zu vielen Kleidungsstücken und nimmt nicht zu viel Platz ein, was natürlich ein großes Plus ist. Für den Preis perfekt 👍🏻

Leicht aufzubauen

Der Kleiderständer hat sich leicht und schnell zusammenbauen lassen. Er ist stabil und man kann einige Kleiderstücke unterbringen.