SONGMICS Kleiderständer, mit 2 Kleiderstangen, 2 Ablagen, bis 70 kg belastbar

Nicht überzeugt

Ich hatte es bestellt gehabt weil es so günstig und gut ausgesehen hat auf dem Bild. Muss aber sagen das es sehr wackelig ist und total unstabil, gefühlt braucht man ewig bis es aufgebaut ist . Ich habe es direkt wieder zurück geschickt da es für mich nichts ist

Einfach aufzubauen und für den Zweck geeignet

Man muss einfach alle Stangen zusammenstecken und schon hat man eine schöne Möglichkeit seine Kleidung aufzuhängen. Es ist jedoch nicht für viele Klamotten geeignet und man muss es ziemlich weit von der Wand wegstellen, wenn man die Kleidung normal an die obere Stange hängen will. Für mich ist das jedoch so völlig ausreichend.

Für diesen Preis Okay

Mir hat es schon sehr gefallen nur nach Monaten fällt auf, dass die hintere Stange zu schief ist. Ich habe alles schon ausprobiert, sie ist trotzdem schief und es hängen nicht so schwere Kleidungsstücke. Nochmal würde Ich es nicht bestellen aber die Lieferung war sehr schnell !! Dafür danke. Am Anfang war alles okay mir der Zeit kam es so dass es schief wurde.

Gardrobenständer

Ich habe diesen Gardrobenständer bestellt, laut Artikelbeschreibung soll dieser aus Metall sein und bis zu 70 kg halten. Der Gardrobenständer ist auch Plastik und sobald mehr als 5 Jacken drauf hängen hängt er durch und dadurch das die Teile nur innereinander geschoben werden lösen sich die Stangen bei mehr als 10 kg, also 70 kg ist ein Witz !

Wunderbarer Kleiderständer

Da unser Sohn keinen klassischen Kleiderschrank mehr wollte, hat er sich für so ein Modell entschieden und ist mega begeistert! Super leichter und idiotensicherer Aufbau! Absolut zu empfehlen… wer einen etwas anderen Kleiderschrank möchte!

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kein toller Artikel

Material lässt zu wünschen übrig nicht stabil kann ich nicht weiter empfehlen

Top für den Preis!

Bin vollkommen zufrieden. Der Kleiderständer ist super einfach zusammenzustecken, sieht nicht billig aus und hält recht viel aus. Meine schwere Winterjacken hängen ohne Probleme. Für den Preis lohnt es sich definitiv.

Toller, stabiler Kleiderständer...

Einfach im Zusammenbau, stabil und sehr praktisch im Gebrauch. Sieht auch noch sehr gut und für den Preis sogar recht hochwertig aus. Gut als Schrank oder aber auch als Garderobe zu benutzen. Volle Kaufempfehlung.

Für diesen Preis, unschlagbar

Bin sehr froh darüber mir vorher die Bewertungen durchgelesen zu haben, die absolut berechtigt sind. Sehr einfach zusammenzubauen, stabil und für diesen Preis, einfach super!! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Stabil und funktional, top für den Preis

Lässt sich problemlos aufbauen. Bietet durch die zwei versetzten Kleiderstangen und Ablageflaechen viel Platz. Steht absolut stabil. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

Günstig, gut zusammen zu bauen, stabil

Dieser Artikel hat meine 3 Wünsche erfüllt. Er war günstig im Preis. Ließ sich gut zusammenbauen und steht stabil da. Also wirklich zu empfehlen.

Sehr wackelig

Leider sehr wackelig und sooo viel kann auch nicht rauf sonst kippt es. Aber für vorübergehend gut

Nicht das was ich wollte!

Der Garderobenständer ist viel zu locker und somit nicht geeingnet Dinge aufzuhängen!

Super Kleiderstange

Die Kleiderstange lässt sich auf jeden Fall sehr schnell und einfach zusammen bauen und hält super viel aus

Sehr gut Preiswert, hat mir gefallen viel Platz sparende Artikel

Gutes Produkt

Der Kleiderständer ist bei mir einwandfrei angekommen. Als ich ihn auspackte dachte ich... nicht viel drin. Ich suchte erstmal die Platten für die Ablagen (man denkt vom Bild her es sind Platten). In Wirklichkeit ist es Stoff. Ich habe das Ding in ein paar Minuten zusammen gebaut und war doch überrascht das er sehr stabil war. Selbst der Stoff der Ablagen sah nun robust aus. Also dann voll behangen (Jacken, Pullover, Shirts usw.) und er steht noch. Auf den Ablagen liegt inzwischen auch einiges und auch die halten ganz schön was aus. Da ich das Teil an der Wand stehen habe kann ich die eine Stange nicht nutzen. Würde ich ihn weiter in den Raum stellen nimmt das Teil zuviel Platz ein. Habe ihn im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden damit

Günstig, praktisch und einfach aufzubauen

Der Kleiderständer ließ sich einfach und schnell aufbauen und macht bis jetzt einen stabilen Eindruck. Auch zwei Ständer nebeneinander sind kein Problem, da man beide in der Mitte miteinander verbinden kann. Gerade für den Preis sehr praktisch und trotzdem qualitativ.

Hingucker

Gefällt mir sehr gut, ruck zuck aufgebaut! Macht wirklich was her. 4 Sterne weil die Einzelteile recht schmutzig ankamen

Schneller Aufbau

Bin sehr zu Frieden .Macht einen stabilen Eindruck.Ich habe viele Sachen drauf und es wackelt nicht alles super.

Toller stabiler kleiderständer

Bin sehr zufrieden.... viel Platz und ganz wichtig sehr stabil...

Toller Kleiderständer

Zuerst war ich sehr skeptisch, da der Artikel für seine Traglast sehr preisgünstig ist. Nach schneller Lieferung kann ich nur bestätigen, dass die Ware toll, stabil und optisch klasse ist! Der Kleiderständer hängt voll mit Jacken, ist stabil und wackelt nicht! Wer auf der Suche nach einem stabilen Kleiderständer ist, sollte hier zugreifen!

Leichter Garderobenständer

Ihn zusammen zu bauen war sehr einfach, obwohl ich darin nicht begabt bin habe ich es alleine geschafft da es nur zusammen gesteckt wird. Ich finde dass die Stangen sehr leicht sind , sie könnten schwerer sein und in der Qualität einfach etwas besser. Zunächst war ich etwas erschrocken, weil es doch sehr billig aussah das Gestell und ich hatte nicht gesehen das die Ablagefächer nur Stoffbezüge sind! Als ich aber wirklich sehr viele Jacken und Pullover aufhing stellte ich fest, dass es wirklich sehr robust zu sein scheint. Daher 4 Sterne.

Top Artikel

Sehr schneller Versand. Super stabil und weitaus mehr Stauraum als gedacht, passend für ein Ankleidezimmer wenn man mehr als 1 davon kauft. Werde bestimmt noch einen dritten bestellen.

macht spaß

macht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaßmacht spaß

Wir sind zufrieden.

Der Preis ist super günstig, das Teil dafür ziemlich stabil, hätte ich nicht gedacht. Alles in einem sind wir zufrieden, nur diese Stange vorne stört beim aufhängen der Sachen auf die hintere bzw. obere Stange, wo bei uns hauptsächlich die Klamotten hängen. Die erste Stange, wird bei uns nicht benutzt, da es einfach unpassend ist, wg. der Kleiderbügel, aber praktisch ist sie für "einfach" mal was drüber hängen z.B. Sachen für den nächsten Tag.

Kleiderständer

Super Kleiderständer. Der Aufbau war einfach. Die Böden aus Stoff finde ich besser, als Metallböden. Er ist sehr stabil und sieht optisch gut aus und hat noch dazu einen unschlagbaren Preis. Danke an Otto und an das gesamte sehr freundliche Team. Ihre langjährige Kundin.

Schick und stabil..

..Aufbau nicht soooooo toll..öfters die Stangen falsch gesteckt um dann wieder alles auseinander nehmen zu müssen. Naja.. Ich habe es geschafft👍😉sieht aber schick aus und steht gut und stabil da. Behalte ich👍👍👍😉🥰👋👋

Super Produkt und Kundenservice 10/10

Die Kleiderstange hält viel Gewicht aus, ist einfach zum zusammen bauen (man steckt alles zusammen). Ich hatte leider zwei beschädigte Teile, aber das kann ja immer mal passieren. Der Kundenservice des Herstellers antwortete sehr schnell und ist sehr kulant. Mir wurden zwei neue Verbindungsstücke zugeschickt! Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!