SONGMICS Kleiderständer, mit 2 Kleiderstangen, 1 Ablage, bis 55 kg belastbar

An sich gute Idee, aber ...

Die Kleiderstange ist an sich toll aufgebaut und hat durch die zwei Ebenen viel Platz, aber die Verarbeitung lässt leider mehr als zu wünschen übrig. Auf den Fotos sieht sie hochwertiger aus, als sie in Wirklichkeit ist.. für einen Nebenraum, Keller oder wenn es einen nicht stört, vielleicht eine Möglichkeit, aber als "Eyecatcher" bzw. Möbelstück im Schlafzimmer etc. käme es für mich nicht in Frage. Klar kann man für den Preis vielleicht nicht mehr erwarten, aber wir waren nicht zufrieden und haben sie deshalb wieder zurück geschickt.

Songmics

Aufbau ist leicht, hat aber seine Funktion als Übergang nicht gut erfüllt. Wird bei ein paar Kleidungsstücken mehr, schon sehr unstabil.

Sehr gut, qualitativ nicht so hochwertig

Der Kleiderständer ließ sich alleine einfach aufbauen, erfüllt seinen Zweck und für den Preis super.

Ok

Ist ok

Okay

Aufbau sehr leicht, kippt auch nicht um. Es ist von Gebrauch her okay. Der Grund, warum ich nur 3 Sterne gebe ist, dass knapp 20 Euro für diese Qualität zu teuer ist 12-15 Euro wären gerechtfertigt. Werde diese Ware behalten, aber nicht erneut kaufen für diesen Preis.

Hauptsache Mama zufrieden

Also hab für meine Mama bestellt und sie ist zufrieden,ist nicht meine Geschmack naja 🥰

Praktisch und platzsparend

Man bringt viele Kleidungsstücke unter platzsparend, praktisch. Und gut zusammenzubauen.

Schön

Schön , stabil ,, weiterempfehlen,, auch für den preis super