SONGMICS Kleiderständer, mit 2 Kleiderstangen, 1 Ablage, bis 55 kg belastbar

Stabil und tut das was es soll

ich verkaufe gerne auf Flohmärkten und dieser Köeiderständer ist super, er ist stabil und nicht zu schwer für einen Transport. Sieht hochwertig aus und das Aufbauen macht sogar Spaß 🤣. Preis Leistung ist super , für 17 Euro bekommt man nichts besseres auf dem Markt.

Einfach perfekt!

Der Kleiderständer ist wunderschön in weiß. Ich habe ihn selbst in wenigen Minuten montiert. Ich würde ihn nochmal laufen.

Ein Toller Artikel

Ein sehr schöner Kleiderständer. Es ist sehr stabil. Mann kann viel aufhängen und drauflegen. Platzsparend.

Sehr praktisch

Steht in meinem Schlafzimmer und ist sooo praktisch wenn ich etwas zum Anziehen auswählen möchte.

Sehr leicht zum Aufbauen, der beste Kleiderständer, den ich bis jetzt bestellt habe, sehr stabil

Platz auf kleinstem Raum

Guter Zusatz für einen vollen Kleiderschrank. Ideal für einen begehbaren Schrank

Sieht gut aus, war leicht aufzubauen und ...

Sieht gut aus, war leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck!

Sieht gut aus

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Stabile Ausführung.

Stabil

Einfacher Aufbau aber trotzdem sehr stabil. Absolut zu empfehlen

Schnelke Lieferung , stabiler Artikel sehr zu empfehlen

Praktisch und platz sparend

Gekauft wurde es auch trotz einiger negativer Bewertungen. Und ich muss sagen es ist für den Preis völlig in Ordnung. Ich hab sämtliche Pullover Jacken und Shirts drauf hängen unten liegen noch Wolldecken drauf und Siehe da es hält. Natürlich ist es nicht so wie eins aus Metal aber es funktioniert wenn man alles gut verteilt. Ich bin zufrieden und hab dadurch das es 2 in einem sind noch Platz gespart:)

Sehr dezent und gut gemacht und nicht zu groß weiter zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

Sehr stabiler Kleiderständer, ausreichend Stauraum und Aufbau innerhalb paar Minuten. Werde mit Sicherheit noch einen zweiten bestellen.

Wow

Habe mich verliebt 😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Find ich voll cool

İch musste unseren Kleiderschrank weggeben und die ganzen Kleider, Blusen und Hemden, die in einem Kleiderschrank waren, musdten hier zwischenhaengen. Find ich super toll. Es passt sooo viel.

Klasse Qualität!

Super toller Kleiderständer. Wirkt überhaupt nicht billig und hält auch was aus an Gewicht.

Kleiderständer ist Perfekt und groß genug.. ich habe den sehr gut gefunden 👍🏻

Tolle Artikel

Toller Artikel für einen fairen Preis. Der Aufbau ging fix. Ich empfehle diesen Artikel weiter

Super stabiler Kleiderständer

Einfacher Aufbau, super stabil. Hab mir gleich noch einen bestellt. Besser geht es nicht.

Sehr stabil

Für den Preis top

Er ist günstig & so sieht auch das Material aus. Dennoch reicht er völlig aus um Klamotten dran zu hängen. Aushalten tut er auch einiges. Und wer für den Preis nen luxusteil erwartet, sollte sich an Kopf fassen. Schlicht, einfach zusammen zu stecken & für den Preis völlig in Ordnung!

Guter Kleiderständer

Sehr gut für lange als auch für kurze Jacken, Mäntel oder lange Sommerkleuder. Sehr gut im Zusammenbau und kann wirklich bis 55 kg Gewicht aushalten.

Sehr stabil und leicht zusammenzubauen. Danke.

läst sich einfach und schnell zusammen bauen und sieht gut aus

Der Kleiderständer ist sehr einfach aufzubauen und ist sehr stabil und es ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Für den Preis der Hit

Man bekommt viel unter und alles ist übersichtlich, durch die Fussablage bekommt man nich zusätzlichen Stauraum, klare Kaufempfehlung