SONGMICS Kleiderständer, mit 2 Kleiderstangen, 1 Ablage, bis 55 kg belastbar

An sich gute Idee, aber ...

Die Kleiderstange ist an sich toll aufgebaut und hat durch die zwei Ebenen viel Platz, aber die Verarbeitung lässt leider mehr als zu wünschen übrig. Auf den Fotos sieht sie hochwertiger aus, als sie in Wirklichkeit ist.. für einen Nebenraum, Keller oder wenn es einen nicht stört, vielleicht eine Möglichkeit, aber als "Eyecatcher" bzw. Möbelstück im Schlafzimmer etc. käme es für mich nicht in Frage. Klar kann man für den Preis vielleicht nicht mehr erwarten, aber wir waren nicht zufrieden und haben sie deshalb wieder zurück geschickt.

Trotz Reduzierung

Für mein Empfinden stimmen Preis und Leistung null überein. Sehr klapprig das ganze Teil. Normalpreis 29,99 Euro - reduziert zum Black Friday auf 17,99 Euro. Selbst dieser Preis ist der Kleiderständer nicht wert. Positiv anzumerken, es kann eine Person allein aufbauen = Anleitung per Bilder selbsterklärend.

Stabil und tut das was es soll

ich verkaufe gerne auf Flohmärkten und dieser Köeiderständer ist super, er ist stabil und nicht zu schwer für einen Transport. Sieht hochwertig aus und das Aufbauen macht sogar Spaß 🤣. Preis Leistung ist super , für 17 Euro bekommt man nichts besseres auf dem Markt.

Songmics

Aufbau ist leicht, hat aber seine Funktion als Übergang nicht gut erfüllt. Wird bei ein paar Kleidungsstücken mehr, schon sehr unstabil.

nicht empfehlenswert

Die Kleiderstange ist sehr leicht aufzubauen und sieht auch nicht schlecht aus. Es gibt aber ein paar Dinge die ich bemängele: -Die Stangen sollten jeweils bis zu 30 kg aushalten laut Hersteller. Ich habe insgesamt 20 kg auf beiden Stangen verteilt und die Stangen haben sich nach 1,5 Wochen beide dadurch etwas nach unten verbogen. - Es ist sehr unstabil. Alleine schon wenn ich was neues aufhängen will dann wackelt die Stange extrem. Manchmal habe ich dadurch Angst das sie gleich zusammenbricht. -Der Abstand zwischen den beiden Stangen sollte breiter sein. Ich würde die Stange nicht als dauerhafte Lösung weiterempfehlen.

Keine Empfehlung

Ich bin überhaupt nicht begeistert . Dieser Kleiderständer wackelt sehr kann ihn nicht weiterempfehlen wurde zurück gesendet.

Ganz gut wenn man zu wenig Platz hat.

Wenn man zu wenig Platz im Schrank hat und keinen größeren Schrank kaufen möchte, ist diese Garderobe eine perfekte Ergänzung.

Einfach perfekt!

Der Kleiderständer ist wunderschön in weiß. Ich habe ihn selbst in wenigen Minuten montiert. Ich würde ihn nochmal laufen.

Ein Toller Artikel

Ein sehr schöner Kleiderständer. Es ist sehr stabil. Mann kann viel aufhängen und drauflegen. Platzsparend.

Schöner Kleiderständer

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern der Kleiderständer sieht schön aus und tut was er soll.

Sehr gut, qualitativ nicht so hochwertig

Der Kleiderständer ließ sich alleine einfach aufbauen, erfüllt seinen Zweck und für den Preis super.

Sehr praktisch

Steht in meinem Schlafzimmer und ist sooo praktisch wenn ich etwas zum Anziehen auswählen möchte.

Sehr leicht zum Aufbauen, der beste Kleiderständer, den ich bis jetzt bestellt habe, sehr stabil

Platz auf kleinstem Raum

Guter Zusatz für einen vollen Kleiderschrank. Ideal für einen begehbaren Schrank

👎

Ich habe bezahlt und gar nichts bekommen, habe mein Geld weg geschmissen

Sieht gut aus, war leicht aufzubauen und ...

Sieht gut aus, war leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck!

Stabil

Einfacher Aufbau aber trotzdem sehr stabil. Absolut zu empfehlen

Sieht gut aus

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Stabile Ausführung.

Stabil

Einfacher Aufbau aber trotzdem sehr stabil. Absolut zu empfehlen

Toller Kleiderständer

Sehr einfach aufzubauen, toller Kleiderständer und sehr stabil.

Schnelke Lieferung , stabiler Artikel sehr zu empfehlen

Sehr hilfreich

Hat mir viel geholfen und platzt in schrank gemacht

Praktisch und platz sparend

Gekauft wurde es auch trotz einiger negativer Bewertungen. Und ich muss sagen es ist für den Preis völlig in Ordnung. Ich hab sämtliche Pullover Jacken und Shirts drauf hängen unten liegen noch Wolldecken drauf und Siehe da es hält. Natürlich ist es nicht so wie eins aus Metal aber es funktioniert wenn man alles gut verteilt. Ich bin zufrieden und hab dadurch das es 2 in einem sind noch Platz gespart:)

Sehr dezent und gut gemacht und nicht zu groß weiter zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

Sehr stabiler Kleiderständer, ausreichend Stauraum und Aufbau innerhalb paar Minuten. Werde mit Sicherheit noch einen zweiten bestellen.

Wow

Habe mich verliebt 😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Find ich voll cool

İch musste unseren Kleiderschrank weggeben und die ganzen Kleider, Blusen und Hemden, die in einem Kleiderschrank waren, musdten hier zwischenhaengen. Find ich super toll. Es passt sooo viel.

Klasse Qualität!

Super toller Kleiderständer. Wirkt überhaupt nicht billig und hält auch was aus an Gewicht.

Kleiderständer weiss

Ein sehr schnell aufzubauender Kleiderständer, der , wenn auch nicht auf den ersten Blick zu sehen, sehr stabil ist. Ein echtes kleines Platzwunder