COSTWAY Punchingball Standboxball 120-154cm höhenverstellbar

Ein tolles Ding für den Einstieg!

Nun ja, es ist schon toll und macht Spass, aber das ist echt für Kinder, dass muss man dabei sagen. Das Teil ist echt super, aber für bis zu 6--8 Jahren würde ich sagen.

Punchingball eher für Jüngere

Unser kleiner Sohn hat nach dem Auspacken und Montieren gleich losgelegt. Es ist wichtig, dass er auf dem schwarzen Plastikfuß steht, da ansonsten der Ball umkippt. Den Ball sollte man nicht zu hart aufpumpen. Meiner Meinung nach ist das etwas für 3 bis 4 Jährige.

Gute Wahl

Aufbauanleitung bebildert und daher ohne Worte sehr gut verständlich. Leicht aufzubauen. Der Stab auf dem der Ball angebracht ist, ist höhenverstellbar und daher gut für die individuelle Einstellung auf die jeweilige Kindgröße passend einzustellen. Die Handschuhe sind Einheitsgröße. Alles in allem ein Riesen Spaß.

Spaß für kinder

Eigentlich ein tolles Produkt aber etwas zu doll geschlagen und die Nähte platzen unten auf sehr ärgerlich weil zunähen sehr schwierig ist. Sonst aber sehr toll. Mal was zum auspowern für die eher kleineren Kinder.

Sitzsack sieht nach mehr aus als er ist

Ein nettes und lustiges Geschenk, aber für echtes Training kaum zu gebrauchen. Für den Preis allerdings in Ordnung.

Schlecht verarbeitet

Schlecht verarbeitet, unvollständig angekommen, unser Sohn ist total enttäuscht