Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Die Ware kam 3 Wochen zu spät in einem ...
16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ware kam 3 Wochen zu spät in einem miserablen Zustand an.
Der Sessel war überall zerkratzt, verstaubt und hatte Haare an vielen verschiedenen Stellen. Da der Zustand inakzeptabel war, wollte ich es wieder zurückgegeben und musste hierzu auch noch sämtliche Telefonate führen, da HomeDeluxe zunächst nur eine Kulanz von 50€ anbot. Erst nach dem sich auch Otto eingeschaltet hat, wurde die Ware abgeholt und erst nach Wochen kam das Geld wieder zurück. Über HomeDeluxe werde ich nie wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Nuertingen am 16.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Finger weg von diesem Verkäufer
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte nur Ärger mit diesem Sessel, bekam ne Rechnung aber nie die Ware daraufhin folgten Zahlungsaufforderung und Mahnungen, man brauch die Hilfe von OTTO-Marktplatz und ich hoffe das der Ärger jetzt ein Ende nimmt
eine Kundenbewertung aus Ladbergen am 10.03.2021
Verkäufer: OTTO