Beautissu Bankauflage Flair BR, Sitzkissen für Gartenbank

Sehr dick, sehr schwer.

Die Bankauflage ist für den Preis okay, sie ist relativ schwer, aber auch schön dick. Für Bänke mit geringer Tiefe wahrscheinlich eher nicht so geeignet.

Bequem

Ein dickes, sehr bequemes Polster für unsere Gartenbank. Farbe und Verarbeitung sehr schön.

wunderschönes sattes grün und schön dick-

sieht gut aus. sitzt sich gut drauf und die farbe ist toll. sind sehr zufrieden. danke

tolle Auflage

man kann auf unserer Auflage für die Gartenbank sehr gut sitzen, angenehm weich und warm.

Prima Artikel!

Eine sehr schöne Auflage in schöner Qualität! Sehr robust und von kräftiger Farbe!

Sehr schön....

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und die färbe grau ist auch sehr schön.

Prima Auflage

Die Polsterung dieser Auflage ist perfekt, es ist ein sehr angenehmes Sitzgefühl.

Gute sitzeigenschaft

Die Bankauflage ist sehr bequem und paßt prima auf unsere Gartenbank.

Tolle Sitzkissen für eine Bank

Super Sitzqualität aufgrund der dicken Kissen , klare Kaufempfehlung

Ein super toller Artikel

Ein super Polster sehr gut von der Qualität und auch sehr bequem

Gerne wieder. Preis- Leistung-Qualität stimmt. Daumen Hoch

Sehr schöner Stoff

Sehr bequeme und sehr starker Stoff. Leicht an zu bringen.

Auf dem Bild sah die Bankauflage ja sehr ...

Auf dem Bild sah die Bankauflage ja sehr schön aus, doch schon beim auspacken war ich enttäuscht. Sie ist viel zu dick gestopft und zudem auch noch hart. Ein angenehmes, komfortables Sitzen kann ich nicht teilen. Für mich ist die Handhabung nicht praktikabel, viel zu schwer, da ich ja die Auflage abends wieder reinnehme. Deshalb retour.

Sehr dick

Ziemlich dick,was zum sitzen natürlich sehr bequem ist , aber optisch ein bißchen knubbelig und zu dick aussieht

Bankauflage

Sehr dick,durch die Rückenlehne sitzt man zu weit vorn,habe sie trotzdem behalten,daher nur 3 Sterne

Kam dreckig und defekt an

Ein Plus für die schnelle Lieferung. Es sieht aber überhaupt nicht wie auf dem Foto aus. Es waren Flecken drauf und die Füllung war auch richtig komisch.

Sieht auf dem Foto besser aus

Manchmal ist mehr ja gut aber hier sehr dick gestopft und die Schaumstoff flocken drücken sichtbar durch .Der Bezug ist nicht leicht glänzend . Schade ich schicke es nicht zurück da das keine Anschaffung für s Leben ist und die Bank nicht direkt neben der Stühle steht ,die eine schönere Auflage haben !

Empfehlung

Wir haben diese Auflage tatsächlich für die Hollywoodschaukel bestellt und finden sie super! Bänder zum befestigen sind genug dran. Sitzfläche und Lehne sind aufgrund der dicken Polsterung sehr angenehm! Großes Lob an den super schnellen Versand, war in 2 Tagen da und über DHL nicht wie sonst über Hermes zum Glück! Sonst wäre es wieder, wie so oft, verloren gegangen oder nicht zustellbar gewesen! Alles in allem sind wir sehr zu Frieden!

Sehr schön passt super.

Weich aber leider wenig innere Formstabilität

Die Auflage ist sehr weich und sehr gut gepolstert. Leider ist sie auch sehr schwer, so dass die Polsterung an der Lehne 10 cm nach unten sackt.... Und sich meine Schultern am Gestell anlehnen.

Bequeme Sitzauflage

Die Bank Auflage entspricht den Maßen und ist sehr bequem. Die Farbenqualität entspricht den Produktbildern. Mittels Bändchen kann die Auflage an der Bank verknotet werden. Die Auflage ist schön dick und gepolstert. Dadurch ist das Sitzen sehr angenehm.

Gemütliche Bankauflage

Sehr dicke und gemütliche Bankauflage, die Farbe (dunkelgrün) ist auch richtig schön! Habe mir für die kleinen Loungestühle auch die gleichen bestellt in einer kleineren Größe.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das Polster ist sehr angenehm zum Sitzen, nur die Farbe hellgrau ist etwas zu hell. Beim nächsten Mal würde ich anthrazit wählen.

Eine tolle Artikel der Spaß macht 👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt und sehr schön, Gerne wieder👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Attraktive Bankauflage

Die Bankauflage sieht sehr gut aus, ist sauber verarbeitet und von der Farbe grün spitze. Einziger Mangel sie ist etwas schwer und sehr eng verpackt.

Bankauflage

Gute Bearbeitung, sieht gut aus, ist sehr bequem und weich, jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr gutes Produkt für einen kleinen Preis, ...

Sehr gutes Produkt für einen kleinen Preis, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, empfehle ich

Eine sehr schöne stabile Auflage

Für uns eine sehr stabile Auflage haben gleich drei bestellt .Die Auflagen sind nur ein wenig schwer doch der Preis stimmt