Kindermatratze, neu.haus, 11 cm hoch, Orthopädische Kindermatratze 70x140cm - Premium Komfort

Matratzen gingen wieder zurück

Die Matratzen die ich bestellt hatte gingen wieder zurück an den Verkäufer. Laut Sendungsnummer auch wieder dort angekommen. Jetzt bekomm ich eine Rechnung nach über einen Monat ich solle diese doch bitte zahlen. Nur Rennerei und Ärger! Werde dort nicht mehr bestellen.

Auf keinen Fall !!!

Diese Matratze ist viel zu hart....sie soll auch noch für Kinder sein :-( Meine Tochter findet sie schrecklich ...leider kann ich sie nicht mehr umtauschen ....muss mir jetzt was einfallen lassen Nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!

Falsche Größe geliefert

Die Matratze wurde nach 10 Tagen (statt 3 bis 4 Tage) in der falschen Größe geliefert. Weder der Versender noch Otto wollen sich dazu äußern. Mein Geld oder die tatsächlich bestellte Matratze bekomme ich ohne zusätzlichen Aufwand also nicht wieder.

Matratze ist nicht gekommen

Das ist unmöglich. Ich kann nicht meine Bestellung verfolgen. Ich warte mehr als Monat, aber ich bin unsicher, ob etwas gekommen wird. DPD hat eine schlechte service

Falsche Größe

Leider wurde die falsche Größe geliefert , bin nur froh dass ichs gemerkt hab bevor ich die Matratze komplett ausgepackt habe, sonst könnte man sie ja nicht mehr zurückschicken ...