lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Royality« 1xE27 mit weißem Schirm und bunten Kunstkristallen

Die Stehlampe kam mit einer Delle bei mir an ...

Die Stehlampe kam mit einer Delle bei mir an - stand auch trotz richtigem Aufbau komplett schief. Daraufhin bat der Verkäufer mir einen Rabatt an - ich lehnte diesen jedoch ab und bekam seitdem auch keine Antwort mehr. Aufgrundessen würde ich die Lampe eher nicht empfehlen.

Ein Toller Artikel

Ich bin mit diesm Artikel zufrieden, aber die Lieferung firma DBD war sehr schlecht. Sie haben mir einen Termin gegeben und nach langer Wartezeit schickten sie das Paket ohne es zu mir sagen oder zu fragen an den Paketshop. Ich gebe 5 Sterne für das Artikel und 0 Sterne für DBD

Wirklich sehr schön!

Die Lampe ist sogar viel schöner als auf dem Bild und sorgt im Wohnzimmer für eine gemütliche romantische Atmosphäre.

Ich bin so zufrieden! Optisch totaler Hingucker Aufbau war auch kinderleicht!

Wunderschön

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern! Die Lampe sieht hochwertig und wunderschön aus! Einziges Manko ist der Schirm, der bei mir etwas wackelig ist, allerdings muss ich mal schauen, ob ich den Schirm überhaupt richtig montiert habe?! Stange vom Gestell sieht bei näherem Hinsehen etwas preiswert aus. Montage war für mich auch als Frau super easy umzusetzen.

Super Verkäufer und tolle Lampe!!

Der Versand war sehr schnell leider waren ein wenig war Steine beschädigt aber nach Rücksprache mit dem Verkäufer haben wir direkt eine neue!! Lampe zugeschickt! Total Kommentare und verständnisvoll. Die Lampe ist ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer. Ich bin glücklich diese Lampe bestellt zu haben.

Die Lampe sieht gut aus, ist stabil und ...

Die Lampe sieht gut aus, ist stabil und einfach zum zusammenbauen.

Die Stehlampe ist ein Hingucker

Die Lampe passt sich sehr schön in meinen Wohnzimmer Stil . Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Die Lampe ist wirklich sehr schön. Mann brzuch bissen zeit für einbauen. Aber es lohnt sich.

Aus guter Materialien

Sehr guter Artikel und aus guter Qualität Materialien