COSTWAY Sitzgruppe 3tlg. Küchenbar, (3-tlg), mit 2 Stühlen

Man fragt sich beim Aufbau ob es sich wohl ...

Man fragt sich beim Aufbau ob es sich wohl um einen Scherzartikel handelt, da das Set sehr niedrig ist. Es könnte problemlos für 6 jährige geeignet sein. Außerdem war eine schraube falsch, die dann eine delle in die Platte gemacht hat. Das Set wäre maximal 25€ wert

möchte diesen Artikel weiterempfehlen

das Set steht in meiner Küche, meine Familie ist zufrieden mit meiner Bestellung vom Online. Die Natur Farbe seht wirklich gut aus und die Qualität von Holz finde ich sehr gut. Ich möchte diesen Artikel weiterempfehlen.

SEHR UNBEQUEM!!!

Für 70 € erwartet man auch nicht mehr aber es lohnt sich echt nicht, setzt lieber was drauf und bestellt euch was gescheites ansonsten ärgert ihr euch wie wir...

Lieferung ist sehr schnell. Das Set ist genau wie in der Bestätigung. Gute Qualität und sehr schön. Wir benutzen es auf dem Balkon. Passt super!

Super, würde ich mir immer wiederholen! Hab woanders sogar ein wenig mehr bezahlt und bin dennoch mega zufrieden. Freunde von mir waren auch direkt interessiert und begeistert.

Super!

Einfache und saubere Optik. Es lässt sich leicht zusammenbauen und nimmt nicht viel Platz ein, es bleibt auch in kleineren Esszimmern.

Eine super sitzgarnitur

Eine super schöne und kleine sitzgarnitur perfekt für den balkon.

Absolut nicht zu empfehlen !!!!

Schrauben passen nicht, kam beschädigt an demnach nicht rubust