styleBREAKER XXL-Schal, (1-St), Asymmetrischer unifarbener Web Schal

Kuscheliger Schal

Schnelle Lieferung. Schöne Farbe und schön groß, sodass man sich gut einkuscheln kann. Ein Stern Abzug, weil der Preis etwas hoch ist für reine Viskose.

Kuschelig und warm

Der Schal ist etwas dicker und Größe als erwartet, da er aber so kuschlig und „fluffig“ ist stört er nicht. Der Geruch war anfangs sehr unangenehm, daher einen Stern Abzug. So kam er in ein Wäschesack und bei 30 grad in die Wäsche. Geruch weg, die Qualität ist geblieben. Ich finde den Schal toll

Schöner warmer Schal

Farbe ist wie abgebildet, schön warm und vor allem groß genug. Kratzt aufgrund der Materialzusammensetzung nur leicht, wahrscheinlich auch nur, weil ich da extrem empfindlich bin. Ansonsten nur weiterzuempfehlen!

Sehr schöner Schaal

Sehr gelungener Schaal. Verarbeitung ist gut und fühlt sich beim Tragen gut an. Kann man nur weiterempfehlen. Lieferung war auch sehr zügig.

schöner Schal

Der Schal hat eine schöne Farbe, ist sehr flauschig...das wiederum war mir etwas zu viel. Wer es mag, hat den richtigen Schal hier.

Ganz toller Schal

Der Schal ist riesig, sehr gemütlich und kuschelig. Die Farbe ist der Hammer.sieht wirklich toll aus, Frust allerdings sehr.

Schöner, schlichter Schal

Warmer Schal. Farbe wie abgebildet. Geschenk für meine Nichte. Daher habe ich ihn nur verpackt gesehen bzw. angefasst.

Angenehmer Stoff

Schöne Farbe,ein wirklich großer langer Schal, kratzt nicht.Perfekt für kalte Tage.

Toller Schal

Schal fusselt etwas, erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Tolle Farbe 🙂

Oke

Habe das Tuch zurückgeschickt, es wirkte auf mich etwas billig.

Schöner Schal.

Super Farbe. Hingucker im kalten Winter. Punktabzug für die vielen Fusseln.

Preis-Leistung super

Farbe toll. Großer Schal für kalte Tage.

Kuschelschal

Schöner warmer kuscheliger Schal sehr angenehm zu tragen