styleBREAKER Modeschal, (1-St), Weicher Schal Uni mit Fransen

Schlechter Schnitt

Ich habe lange nach einem Schal wie diesem gesucht: Schöne Farbe, angenehmes Material, das nicht kratzt, sehr warm. Leider war mein Exemplar nicht schön gerade an den Rändern geschnitten, es hing ein Fetzen ab. Keine glatte Kante, sehr schade.

Schöner Schal

Er ist sehr angenehm weich und hat eine gute Größe für jede Jacke. Ich habe ihn zurück geschickt da er dunkler ist als abgebildet. Preis-Leistung gut.

Weiterempfehlung

Angenehm weicher Schal den man sicher nicht nur unbedingt in der kalten Jahreszeit tragen kann. Werde ihn auch im Frühjahr ausprobieren.

Schön und weich

Ich werde mir diesen Schal sicherlich in noch anderen Farben bestellen. Weicher Stoff, sehr angenehm, die Farbe ist genau wie abgebildet.

Ich liebe diesen Schal! Er hält super warm. ...

Ich liebe diesen Schal! Er hält super warm. Und vor allem lässt er sich sowohl elegant, als auch locker und lässig kombinieren.

Toller, kuscheliger Schal !

Super schöner und weicher Schal. Tolle Breite und sehr schöne Farbe. "Gelb" ist momentan einfach "die" Trendfarbe !

Schöner Schal

Sehr schöner schlichter Schal und super schöner Stoff. Fasst sich angenehm an und kratzt überhaupt nicht. Trage ihn sehr gern.

Klasse Schal

Es ist nicht das erste Mal dass ich bei stylebraker etwas bestellt habe und nicht das letzte Mal. Bin nach wie vor zufrieden.

Gute Qualität . guter Preis

das richtige für kalte Wintertage , sehr weich und kräftig in der Farbe , entspricht vollkommen der Beschreibung TOP

Sehr schöner Schal

Der Schal ist super weich. Ich trage ihn sehr gerne. Und diese Farbe in Rosa ist genau so wie auf dem Bild. Vielen Dank

Der Schal ist super weich. Ich werde mir den Schal noch in anderen Farben bestellen.

Toller Schal

Dieser Schal ist sehr weich und die Farbe ist einfach schön. Sehr zu empfehlen

Schal

Schöner schal, kuschelig weich und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen!

Super weich

Sehr schöner Schal, tolle Farbe und sehr weich nicht zu groß, nicht zu klein.

Sehr kuschlig und schöne kräftige pinke Farbe

Käftige Farbe und Material sehr angenehm auf der Haut

Super flauschig

Schon die Handschuhe überzeugten mich sehr und nun auch der Schal. Kein Tag vergeht seither wo ich ihn nicht trage! Ich liebe vor allem seine Farbe und die Weichheit. Endlich mal etwas, das nicht kratzt! Für den Schal gibt es alle Sterne da er einfach für alles steht: Farbe, Material, Länge und Warmhalten!

Ganz flauschig

Ich liebe diesen Schal. Die Farbe sieht sehr edel aus und er ist total flauschig und weich. Zu meiner dunkelblauen Winterjacke passt er perfekt.

Ich liebe diese Schals

Hab jetzt 3 davon- schön weich (nicht zu dick) für mir perfekt sowohl für den Übergang als auch für kalte Temperaturen- Obacht: Da ich sehr oft Schals trage (und wasche) ist ein Schal davon (den ich schon über 2 Jahre habe) nicht mehr so weich wie bei der Bestellung! Aber immernoch weich genug (läuft nicht ein, Farbe bleibt erhalten)- das sollte man wissen

Schöne Farbe, aber der Stoff🤔

Die Farbe ist super und der Stoff macht mich stutzig. Meiner Erfahrung nach fühlt sich Viskose sehr glatt an und hat etwas von Seide. Der fühlt sich zwar gut an, ist aber flauschig. Da war ich mir mit der Qualität nicht sicher und habe ihn zurück geschickt. Die Versandtasche war nur Din A 5 groß und das Verpacken eine Herausforderung.

Tolles Material, schöne Farbe

Der Schaal ist superweich und noch dazu warm. Die Farbe ist, wie abgebildet, ein schönes Safran und passt wunderbar zu meiner neuen Jacke. Ein ganz großes Plus: der Schaal fusselt nicht!

Toller, kuschliger Schal

Der Schal ist superweich, hat genau die richtige Länge und Breite! Leider passte die 2. bestellte Farbe nicht zur Garderobe. Deswegen zurück. Aber werde mir ihn bestimmt noch in anderen Farben bestellen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Flauschig

Sehr schön weicher Schal. Und er hat eine schöne Länge. Werde mir vielleicht noch andere Farben bestellen.

Schal

Sehr hübsch anzusehen

Weich und warm

Wollte einen angenehm weichen schwarzen Schal, hab ich bekommen. :)

Sieht leider nicht so gut aus

Die Größe und Farbe sind schön, aber der Schal kam so zerknittert an. Es sieht nicht gut aus. Ich kenne es von früher. Auch wenn man sowas 3 x wäscht und bügelt, sieht es nicht gut aus. Geht zurück

Ein toller Schal

Ein toller, weicher Schal. Sehr gute Qualität. Sehr weich. Optisch sehr elegant. Habe Farbe curry bestellt und die Farbe ist genau wie abgebildet. Werde mir, bei dieser Qualität, auch in anderen Farben bestellen

Toller Schal.

Ich kann es nur wiederholen, toller Schal. War und weich und lang genug um gut auszusehen. Ich habe ihn für meinen Mann gekauft und der will ihn nicht mehr missen.

Sensationell

So ein toller Schal, ganz super weich, kein fusseln, färbt nicht in der Wäsche. Mega gute Qualität. Habe schon drei Schals gekauft. Könnte gerade alle kaufen, so toll.