Acepad A130T Tablet (10,1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6 GB Ram, Octa-Core, 10", WiFi, mit USB-Tastaturtasche)

Internet funktionierte wenn das Gerät Lust ...

Internet funktionierte wenn das Gerät Lust hatte. Keine Internetverbindung: stand im Display, in Einstellungen aber stand daser mit meinem Router verbunden ist. Der Kopfhöreranschluss ging gar nicht also auch kein Radiohören während man dran arbeitete auch nicht möglich. usw

Helligkeit ist sehr wach

Man darf nicht in zu hellen Räumen oder gar draußen sein damit denn die hellste Stufe ist immer noch zu schwach man kann dann fast garnichts erkennen nur sein Spiegelbild es spiegelt viel zu stark

Murks

Die Sim Kartenaufnahme und Micro SD Kartenaufnahme sind Murks Als ich die Simkarte mit dem passenden Adapter einführte war sie verschwunden und das gleiche Spiel mit der SD Karte Nicht mehr zu greifen um die Teile zu entfernen Musste das Tablet öffnen was natürlich zu beschädigungen führte. Jetzt muss ich das Tablet halt behalten Jedes 90 € Handy ist besser verarbeitet und hat eine Schublade um die Karten aufzunehmen Ist schade aber leider jetzt nicht mehr zu ändern

Kein gutes Gerät

Buchstaben der Tastatur hakten schon beim testen des Artikels fest und sahen aus als wären sie direkt kaputt. Also wirklich mega der schrott , das Geld nicht annähernd wert. Leute nehmt euer Geld, sucht auf einer anderen bekannten webseite da gibts solche Geräte für den selben preis und die sind gut gewesen. Oder packt paar euro mehr drauf und kauft euch was vernünftiges.

Nervigen macht.

Ich haben das bestellt und bekommen Freitag 15.05.23 , gute aus , Tastatur ok , aber ... die Tablet nach gmail login , Touchscreen funktioniert nicht... Also - Touchscreen funktioniert nicht - Licht Display sehr dunkel - charge ab 50% dauert 3,5 Stunden -ich haben mit Tastatur probiert weil kaine Touchscreen funktioniert. - Ich probiere ob eine update möglich ist und Touchscreen benutze... Montag 15.05.23 zurück geschickt ( das ist einfach kaputt geliefert)

Durchschnit

Das Tablet ist okay! Die Tastatur hat sich nach 2 Tagen von der Tasche gelöst! Neu verklebt Außerdem ist das Verbindungskabel lästig! Der Stecker ragt bei verschlossener Tasche raus! Besser ne Bluetooth Tastatur nehmen!

Läuft nicht richtig

Leider nur günstig-billig

Schade, dachte wäre eine günstige Möglichkeit für mails, pdf, Nachrichten/Zeitung lesen etc. Keine großen Ansprüche! Sah so ganz vernünftig aus, als es kam. WWW ... weltweites warten! Schafft es nicht einmal ruckelfrei Video in news-portalen darzustellen. Schafft mein fast 4 Jahre altes phone (Wert vielleicht noch 20€ locker). Geht leider zurück.

Es wird schnell warm

Es wird sehr schnell warm haben das Tablet grade mal ne halbes Jahr und geht schnell akku runter gut meine freundin nimmt es für spiele aber es darf nicht sein das es so schnell warm wird und das Akku runter geht lg und trotzdem schönen Tag gewünscht

Nicht so gut

Leider ist das Tablet nur am flackern und die Tastatur verbindet sich nicht mit dem Tablet echt schade ihrgend wie gehen die gärete nicht so gut

Zu viele Störungen

Leider funktioniert der Artikel nicht so wie er doll die Tastatur ist von Anfang an mit Störungen behaftet nach 4 wochennur noch ärgerlich

Zu langsam

Ist leider sehr langsam und das Akku wird auch sehr schnell leer optisch sieht nur gut aus