Acepad A130T Tablet (10,1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6 GB Ram, Octa-Core, 10", WiFi, mit USB-Tastaturtasche)

Preis-Leistung ganz ok

Ansich ein gutes Gerät. Tatstur leider nur mit Anschluss kein Bluetooth. Ist dahin hinterlich, wenn man gleichzeitig mal das Gerät laden will. Wer mehr Leistung will muss auch mehr für ein Gerät zahlen. So im Alltag ganz ok. Für homeoffice würde ich es nicht empfehlen.

Nach zwei Jahren fast unbrauchbar

Tastatur spackte ziemlich schnell, dann fielen die Tasten ab.....allgemein viel zu langsam. Geld völlig umsonst ausgegeben.

internet funktionier sehr gut wie die stift B

was gut ist stift und Internet Schnelligkeit ist gut das Gewicht wie die Metall hintersich sind eine Abwechslung Tastatur auch gut schlecht hingegen es gibt nur ein Anschluss fürs Laden oder Tastatur benutzen oder USB stick zu verbinden dann kommt noch das es sehr sehr langsam lädt und das mann Anfang bei der Internetverbindung es gar nicht ging erst später

Ärgerlich und schade.

Schade das Tablet ist top, einfach einzurichten und zu bedienen leider bin ich mit der Tastatur nicht zurechtgekommen mußte auf deutsch eingestellt werden hat nicht geklappt auch nach Rücksprache mit Mitarbeitern nicht, falsche tastenbelegung bin ich nicht mit zurechtgekommen(lag wahrscheinlich an mir?!....),schade ist zurückgeschickt worden.

Im Prinzip normal, aber die Tastatur muss ...

Im Prinzip normal, aber die Tastatur muss ständig angepasst werden, das macht es etwas nervenaufreibend..Ich schicke es zurück, Sorry

Schade

Habe den Artikel leider defekt / bzw. Mit Riss erhalten. Nach Rücksprache wurde dieser Artikel wieder zurück geschickt. Habe das Tablet nochmal bestellt, hoffe dieses mal kommt das Gerät ohne Mängel.

Nicht das beste Tablet

Ich hatte mir von dem Tablet mehr versprochen , blöd ist , wenn man es in der Tasche mit der Tastatur transportiert , hat es hinterher Abdrücke

Leider liegt ein Defekt am Bildschirm vor.

Tolles Tablet!

Leichte Bedienbarkeit, Tastatur wunderbar. Für meine Zwecke okay. Ton bei Filmen könnte besser sein.

Tablet ist ok

Je nachdem was man machen möchte ist es ok! Zum spielen nicht geeignet sonst gut!