Acepad A130T Tablet (10,1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6 GB Ram, Octa-Core, 10", WiFi, mit USB-Tastaturtasche)

Ständig unscharfes Bild

Ständig ein unscharfes Bild und Akku defet, zurück geschickt,en reparierten bekommen!!! Kein Neues!!! Akku diesmal gut,aber wieder ständig unscharf!!! Bei einem gestochenen scharfen Bild wäre es ein tolles Gerät!!

Nie wieder! Und am liebsten gar keinen Stern!

Ständig ist das Internet weg. Neu laden bringt nicht sehr lange was und auf Werkseinstellung zurück setzen auch nicht. Der Verkäufer machte mir das Angebot, das Tablet zur Reparatur zurück zu senden, aber das möchte ich nicht, zumal ich es 4x auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und dann jedes Mal wieder alles neu installieren musste. Meine Tochter braucht es auch für ihr Studium.

Schlechte Qualität

Bitte diese Tablet nicht bestellen in eine Monat geht nicht mehr. Display Probleme

Leider eine Enttäuschung

Heute gekommen und voller Freude ausgepackt.Externe Tastatur angeschlossen und beim ersten drücken der Shift Taste kam mir diese entgegen. Das Tablet bootet sehr schwerfällig und das System bricht ständig ab.Nach 40 Minuten abgebaut,in den Karton und zurück geschickt. Schade

Nicht nutzbar

Hallo ich hatte das Tablett ne Woche benutzt ob zum schreiben,zocken (einfaches Kartenspiel)oder zum streamen und jedes Mal ist es einfach ausgegangen wie soll man mit sowas arbeiten? Keine Empfehlung dann zahl ich lieber 50€ mehr und hab Qualität Wurd zurück geschickt.

Schwache Leistung

Das Tablet ist leider sehr langsam und zudem relativ unempfindlich. Internetseiten laden wirklich lange, anspruchslose Spiele sind ständig am hängen. Pro: Groß Gute Hülle Contra: Sehr langsam Sehr unempfindlich Schlechte Tonqualität Die Tastatur rutscht leicht weg und die Tasten greifen oft nicht so wie sie sollen. Leider haben wir die Rückgabefrist verpasst ansonsten hätten wir es zurück geschickt. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht. Es gibt deutlich bessere Tablets für den selben Preis!

sehr schlecht...

Ein völlig erfolgloses Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter. Qualität furchtbar. Nach ein paar Tagen funktionierte das Display manchmal normal, aber häufiger verstopft. Die Tastatur funktionierte 2 Monate lang. Das Kind benutzte es nur ein paar Mal. Beschwerde negativ behandelt, ohne das Tablet zu sehen und zu überprüfen.

Totaler Reinfall

Bereits bei den ersten Anwendungen stürzte das Tablet häufig ab.Während des Ladevorgangs konnte man das Tablet nicht einschalten.Da besteht definitiv noch aufholbedarf.Nach nur 2 Tagen ging das Tablet zurück.Schade!

Mist

Acepad geht nicht mehr an da tut soch nichts mehr !

Katastrophe! :((

Als die 14 Tage vergingen, fing es an zu stürzen und zu verzögern, das Internet war sehr langsam. Tipp: Verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit diesem Müll! Fügen Sie besser ein paar € mehr hinzu und kaufen Sie ein Markentablett. Der Trick der Anzeige ist, dass sie mit einem SIM-Kartensteckplatz und Android 9 angeboten wird...

Nix für Provis

Ich habe es sofort zurückgesendet. Schafft kein gutes Internet mit 400 Mbit

Meine tablet ist kaputt

Meine tablet ist kaputt ich brauche neue ich müsste zurück kommen

Display flackert die ganze Zeit.

Display flackert wenn ich das Gerät benutze. Bin nicht zufrieden

Sehr schlechte Gerät

Das ist die schlechtes Gerät das ich im meinen leben gekauft habe. Es funktioniert nicht und macht was es will. Mann kann es nicht kontrolliert. Sehr sehr schlim.

Das war leider nichts...

Das Tablet wollte die gelegentliche Nutzung kaufen. Beim installieren ist aufgefallen, dass der Bildschirm flackerte. Auch die enthaltene Tastatur mache einen sehr billigen Eindruck.

Es ist schlecht artikel

Es gibt viele Fehlfunktionen, und sie kümmern sich nicht um die Wartung, und Teile sind nicht verfügbar

fonktions weise

die tastatur sind nicht in Ordnung zeigen immer tip Fehler

Finfach nicht Gut

Ständig defekt

Hält nicht was verspricht

Hält nicht was verspricht

ich würtde diese nicht mehr kauffen

sind gleich defekt nur leicht auf dem boden falen und sie sind defegt