Acepad A130T Tablet (10,1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6 GB Ram, Octa-Core, 10", WiFi, mit USB-Tastaturtasche)

Klare Kaufempfehlung

Das Acepad A130T "FIX" mit Bluetooth-Tastatur ist ein äußerst preisgünstiges Gerät für den Alltagsgebrauch. Die Lieferung kam bereits nach zwei Tagen und somit sehr schnell. Die Einrichtung war einfach; sie erklärte sich größtenteils praktisch von selbst auch ohne die beiliegende Bedienungsanleitung. Ich bin mit der Leistung des Geräts vollkommen zufrieden. Zudem hat es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Empfehlung....

wenn man ein einfaches Tablet sucht. Intuitiv bedienbar auch für solche Leute wie ich, die davon eigentlich nichts verstehen. Tastaur funktioniert sehr gut und ist praktisch für unterwegs. Punktabzug für Kamera, die Bilder wirken manchmal unscharf und die Farben sind nicht realistisch, sondern intensiver/übertrieben.

schnelles Gerät

das gerät reagiert super und arbeitet schnell und zuverlässig. nur die tastaturtasche ist nicht die beste lösung. die verbindung zum netz ist im ganzen haus stabil und schnell. die einrichtung erfogte schnell und zuverlässig. auch der betrieb läßt nichts zu wünschen offen. es ist zu empfelen !

Startet schnell, macht was es soll, gut für ...

Startet schnell, macht was es soll, gut für die Schule. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig und das @Zeichen ist auch mit der Anleitung nicht zu finden. Kann man aber über die Tablettastatur einfügen

Ich habe für meine kindern bestehlen sie liebe es 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gutes Tablet - bis auf die Kameras

Das Tablet ist leicht zu bedienen und im grßen ganzen gut. Lediglich die Kamera lässt stark zu wünschen übrig, die Bilder haben eine sehr schlechte Qualität und sind nicht wirklich brauchbar.

Gutes Gerät zum vernünftigen Preis

Ob für Spiele oder zum arbeiten, das Gerät läuft optimal. Ob man damit telefonieren muss, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Ein tolles Tablet für das Geld auch mega ausreichend Ich bin total zufrieden für meine Zwecke genau das richtige

Tablet. Klein aber fein

Für den normal Gebrauch ok funktioniert nicht wenn man mit dem Finger irgendwo drauf klickt

Super Artikel für den preis

Ich finde es super wie groß der Speicher ist und wie schnell er lädt. Echt zu empfehlen

Bin sehr zufrieden damit kann ich nur empfehlen kann ich echt nur empfehlen

Die Tablets sind ok. Erfüllen ihren Zweck. ...

Die Tablets sind ok. Erfüllen ihren Zweck. Alles bestens

Alles super

Preis Leistungsverhältnis super empfehle es weiter

Preis-Leistungsverhältnis super.

Für Unterwegs super geeignet. Reicht voll kommen aus für Unterwegs Filme schauen oder Musik hören. Desweiteren ist sehr vorteilhaft im Ausland wegen dem Dual- Sim. Optisch sieht es sehr gut aus, die Verarbeitung ist auch Top. Das einzige was ich nicht schön finde ist der Stift, hätte lieber ein Stift mit einer Spitze.

Super!

Preis Leistung stimmt. Schön klein und handlich. Für den Freizeitgebrauch super geeignet. Tastatur etwas schwerfällig. Ansonsten zufriedenstellend!

Nicht schlecht

Preis/ Leistung passt. schnelle Lieferung, und für alle die mit Android schon gearbeitet haben eine leichte Handhabung und wenn nicht wird man super durchs Gerät geführt

Für den Preis ist es wirklich gut und hat vi.

Wir spielen hauptsächlich damit und dafür ist es super. Ein zweites ist bestellt für Kind zum home schooling

Alles in allem eine tolle Komnination.

Die Kombination von Tablet umd Tastatur ist für uns ideal. Da es aber auch fürs Homeschooling gedacht war und Videokonferenzen damit eher nicht zu bewerkstelligen sind (Kamara sehr unscharf) würde ich es nicht mehr kaufen. Jetzt brauchten wir dringend eins und haben es deshalb behalten.

Guter Artikel, sehr schnell

Das Tablett ist sehr schnell und lässt sich gut einrichten. Wenn mann viel mit der Tastatur arbeiten möchte ist es schlecht man kann nur aufladen oder mit der Tastatur arbeiten, leider die gleiche Buchse.

Preisleistung stimmt

Der Versand ging schnell und das Tablet macht wirklich in allen Dingen einen guten Eindruck. Nachteil ist nur die eine Steckverbindung...

Taplet

Zweimal gekauft zum lernen für de Kitz ,Einstellen einfach ,zum Internet verbindet es schnell eigentlich ser ortentlich nur wollten noch eins kaufen und haben es vorgemerkt und muss mit Verwunderung feststellen das es Täglich um etwa 1-2 Euro teurer wird und nicht wie erst gekauft für 150 Euro ansonsten top

Top Tablett für kleines Geld......

Die Tastatur lässt sich super bedienen und das Tablet ist sauber verarbeitet. Wir nutzen es größtenteils zum Video schauen und dafür ist es super geeignet. Es hakt nichts und alles läuft flüssig.

Tablet für den Alltag

Schnelle Lieferung Schnelle und unkomplizierte Einrichtung möglich Geschwindigkeit für den alltäglichen Hausgebrauch vollkommen ausreichend Tolles Preis/ Leistungsverhältnis

Tolles Tablet,sehr gute bildqualität. Einrichten war sehr schnell und leicht,nicht so gut es gibt keine Beschreibung,wie man die tastatur in Betrieb nimmt. Habe dieses aber auch geschafft. Würde es jederzeit weiter empfehlen.Auch das Zubehör ist gut. Die Lieferzeit war ebenfalls mit nur 2 Tagen sehr schnell.

Funktionell und Alltagstauglich

Für Unterwegs bei Reisen und auf Arbeit optimal nutzbar.

Preis-Leistung passt

War ein Geschenk für meine Tochter. Seit zwei Tagen in Benutzung und die Akkuleistung überzeugt nicht. Meine Tochter benutzt das Tablet max. 1h am Tag und dennoch muss es am nächsten Tag wieder geladen werden. Die Tastatur funktioniert, wobei ich noch nicht herausbekommen habe, wie ich sie auf Deutsch umschalte. Wenn man Z drückt, kommt Y.

Ein guten Tablett

Schnelle und einfache Einrichtung. Einfache Bedingung, macht Spaß

Ein guter Artikel und viele interessante

Ein guter Artikel, denn für den Preis sind die technischen Daten gut und die Größe nimmt auch zwei SIM-Karten für die Kommunikation auf und der interne Speicherplatz ist im Allgemeinen akzeptabel.Ich finde es akzeptabel