zum Artikel

Kundenbewertungen für
Acepad A130 Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB RAM, Octa-Core, Dual-SIM, 10", Wi-Fi)

4.5 von 5
(240)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (186)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Der Touch funktioniert nicht richtig.

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Touch funktioniert nicht richtig, manchmal muss ich das Tablet auf den Kopf stellen so dass sich das Bild dreht damit ich weiter komme.

Bin nicht überzeugt

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tablet ist ok, mehr aber auch nicht. Die Performance ist durchschnittlich, als unschön empfinde ich die lange Ladezeit von fast vier Stunden für eine vollständige Akkuladung. Was mich am meisten stört ist allerdings, dass mit dem verwendeten Betriebssystem Android Go nicht alle Apps nutzbar sind. So werden die Apps von Zwift oder Garmin nicht mal im Playstore angeboten, da sie nicht laufen würden.

Display zerkratzt und riss

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute ausgepackt da als Geschenk verpackt werden sollte 😡 War innen nicht großartig geschützt und Display war verkratzt mit kleinen Riss Geht wieder zurück 😢 schade

Enttäuschung

3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Hanne 2 Tablets für meine Eltern bestellt. Ein Tablet war völlig in Ordnung. Beim 2ten Tablet war von vorneherein das Display zerkratzt, daher geht dieses Gerät zurück.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kann ich groß sagen dazu

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und gesehen, dass es schon ausgepackt war. Hoffe es funktioniert dennoch, da es ein Geschenk ist.. Wird man dann sehen... soweit sieht es aber gut aus. Liegt toll im der hand und ist schnell hochgefahren. Lieferung war sehr schnell.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Defekt vor Ablauf der Garantiezeit

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War am Anfang zufrieden mit dem Tablet . Aber ich würde , wenn ich ein neues bräuchte , wieder auf ein Samsung zurück greifen ( wenn auch wesentlich teurer ). Jetzt warte ich noch auf die Antwort ,von multimedia-hit , ob es zu reparieren geht .

Problem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Problem mit screen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1