Acepad A130 Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB RAM, Octa-Core, Dual-SIM, 10", Wi-Fi)

Der Touch funktioniert nicht richtig.

Der Touch funktioniert nicht richtig, manchmal muss ich das Tablet auf den Kopf stellen so dass sich das Bild dreht damit ich weiter komme.

Bin nicht überzeugt

Das Tablet ist ok, mehr aber auch nicht. Die Performance ist durchschnittlich, als unschön empfinde ich die lange Ladezeit von fast vier Stunden für eine vollständige Akkuladung. Was mich am meisten stört ist allerdings, dass mit dem verwendeten Betriebssystem Android Go nicht alle Apps nutzbar sind. So werden die Apps von Zwift oder Garmin nicht mal im Playstore angeboten, da sie nicht laufen würden.

Display zerkratzt und riss

Heute ausgepackt da als Geschenk verpackt werden sollte 😡 War innen nicht großartig geschützt und Display war verkratzt mit kleinen Riss Geht wieder zurück 😢 schade

Enttäuschung

Hanne 2 Tablets für meine Eltern bestellt. Ein Tablet war völlig in Ordnung. Beim 2ten Tablet war von vorneherein das Display zerkratzt, daher geht dieses Gerät zurück.

Kann ich groß sagen dazu

Ausgepackt und gesehen, dass es schon ausgepackt war. Hoffe es funktioniert dennoch, da es ein Geschenk ist.. Wird man dann sehen... soweit sieht es aber gut aus. Liegt toll im der hand und ist schnell hochgefahren. Lieferung war sehr schnell.

Gut

Defekt vor Ablauf der Garantiezeit

War am Anfang zufrieden mit dem Tablet . Aber ich würde , wenn ich ein neues bräuchte , wieder auf ein Samsung zurück greifen ( wenn auch wesentlich teurer ). Jetzt warte ich noch auf die Antwort ,von multimedia-hit , ob es zu reparieren geht .

Problem