zum Artikel

Kundenbewertungen für
Acepad A130 Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB RAM, Octa-Core, Dual-SIM, 10", Wi-Fi)

4.5 von 5
(240)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (186)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

schlechte Qualität

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bildschirm flackert nur und der Empfang ist miserabel. Selbst die Chipkarten kann man nur sehr schlecht einstecken. Ich kann von diesem Gerät nur abraten.

Tablet

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also hätte ich noch die Rücksendung würde ich es zurückgeben. Erstens das lade Kabel fällt ständig ab und oder nicht auf ein anderes Kabel funktioniert auch nicht bin wirklich enttäuscht schade von mir null Punkte

Daumen runter

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Empfehlung

Ich Magie nicht das ist funktioniert nicht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎👎👎👎👎

Schlechte Qualität u.Unternehmer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät nach 10 Monaten kaputt gegangen,Das Unternehmer ACEPAD hat nach dem Reparatur nicht richtig Repariert.Reparatur gedauert 2 Wochen statt 2-4 Tagen.Ich warte jetzt auf eine Austauschgerät.Ich bin gespannt.Für das Unternehmer ACEPAD u.Multimedia -hit Negative Bewertung.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach 2 Monaten fast Schrott

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1