Acepad A130 Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB RAM, Octa-Core, Dual-SIM, 10", Wi-Fi)

Ungewohnt wenn man eigentlich Desktop-Pc Nutz

Das Pad ist soweit nicht schlecht, aber ungewohnt wenn ich es mit meinem Smartphone vergleiche (beide Android), Ich habe es gekauft weil ich mich gerade nach einer neuen Wohnung umsehe und meinen DSL Anschluß gekündigt habe. Es gibt halt viel einzustellen. Kurz für einfache Ansprüche gerade richtig, besonders bei diesem Preis, und dem doch recht großen Festspeicher der erfreulicherweise Zusatzkarten als Gesamtspeicher zusammen legen kann.

Nicht nur als Zweitgerät empfehlenswert

Als zusätzliches Tablet oder auch als Erstgerät kann ich es empfehlen. Nach dem Einrichten funktioniert es sehr stabil. Die Einrichtung ging auch sehr einfach. Wichtig ist, dass man bei den Einstellungen gut die Hinweise beachtet. Auch hier hat das heimische Produkt überzeugt.

Dual Sim Card Funktion

Für mich war die Dual Sim Card Funktion wichtig. Artikel wurde schnell geliefert. Es liegt sehr gut in der Hand, nur die Klappe für sie Sim Card lässt sich etwas schwer öffnen. Ansonsten für ist das iPad für meine Nutzungen ideal.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Einfache selbsterklärende Inbetriebnahme wenn man mit Android vertraut ist. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verbesserungsbedürftig: Klappe für SIM-Karte lässt sich schwer öffnen und die eingesetzte SIM-Karte nur schwer wieder entnehmen.

Gutes Tablet

Tablet ist einfach zu bedienen, der Akku hält verhältnismäßig gut und es ist durch seine Größe leicht in einer Tasche zu verstauen. Einziges Manko... der Lautsprecher klingt etwas blechern, aber für den Preis voll in Ordnung.

Kaufempfehlung

Tablet heute angekommen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Passt zu dem was ich erwartet habe. Einstellungen und Einrichtung spielend zu bewältigen. Top.

Acepad 130 Android 12

Modern , Bedienung anfangs etwas umständlich da es sehr viele Möglichkeiten hat.Schacht für Sim und Speicherkarte sehr schlecht konzipiert dünne.PVC zur Abdeckung bestimmt nicht lange haltbar.Die Einstellungen für Bildschirm zb.Drehung funktioniert bei manchen Apps nicht richtig.Zubehör gut.Für einfache Aufgaben ausreichend, Preis ok.Hersteller China und Deutschland

Wertiges Produkt

Leider kann ich nicht sehr viel dazu sagen, da ich wohl alkem Anschein nach ein Rückläufer Artikel erhalten hatte was man auch anhand der Gebrauchsspuren erkennen konnte. Schade..daher hatte ich auch von einer erneuten Bestellung dbzgl. abgesehen. Auch ist mir das nicht erst einmal passiert, denn offensichtlich macht es sich da Otto(sorry) auch einfach dann mal Rückläuferartikel an den nächsten Kunden weiter zu geben. Das finde ich, auch wenn Artikel reduziert sind nicht in Ordnung. Zumindest könnte man darauf hinweisen, dann ist man auch von vornherein darauf eingestellt. So aber gehen dann halt auch wieder einige Produkte wieder postwendend zurück.

Zufreden

Schnelle Lieferung, gutes Zubehör, bin sehr zufrieden

Habe das tablet für den Unterricht von zu Hause gekauft Es hat einen großen Arbeitsspeicher und arbeitet flüssig Würde ich wieder kaufen

Preiswertes Tablet

Artikel wurde vom Otto-Partner sehr schnell geliefert und entspricht der Beschreibug. Schönes Tablet mt allen Funktionen die ich brauche.

Ein super Artikel.

Ich habe 2 bestellt für 2 Mädchens und Sie sind sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.

Guter Preis, Gutes Produkt

Laut dem Preis ist es sehr gutes Produkt. Unbedingt könnte ich empfehlen.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung wahr schnell. Die Bedienung ist leicht

gutes tablet

bin mit diesem Tablet sehr zufrieden

Acepad taplet

Etwas schwer aber sonst gut. Display auflösung ist Klasse. Besonders beim Film schauen. Akku hält sehr gut. Hat sich auch gut verbinden lassen und einrichten lassen. Mehr kann ich noch nicht sagen.

tolles Tablet, super Akkuleistung

Ich kann dieses Tablet nur empfehlen. Der Akku ist super, die Farben klar. Das einzige was man bemängeln könnte: die Helligkeitseinstellung könnte mehr sein, kann aber auch an meinem Empfinden liegen.

Macht was es soll

Leider etwas hakelig. Unterwegs sollte man ein gutes Netz für die Sim wählen. Kinderfunktion läuft nur über separates google Konto. Leider muss jedes Update und Einstellung separat für jeden einzelnen Nutzer gewählt werden. Über Kinderkonto mit Elternkontrolle als Admin leider keine Einstellung von Tastentönen und Co einstellbar. Preis Leistung aber völlig in Ordnung.

Ein sehr gutes Produkt

Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Für ...

Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Für meine Zwecke reicht es völlig. Ich nutze es zum drehen und bearbeiten von Videos, gaming, als eBook Reader und als Laptop Ersatz für unterwegs. Manchmal blinkt der Bildschirm aber das erledigt sich auch genauso schnell wieder.

Tolles Tablet zu einem günstigen Preis

Schnelle Lieferung. Glasklares Display, super Fotos, kann ich nur weiterempfehlen. Voll zufrieden!

Für den Preis absolut Top. Das Tablet wird ...

Für den Preis absolut Top. Das Tablet wird hauptsächlich zum streamen benutzt, und dafür ist es super. Hatte es für meine Freundin bestellt, werd es für für mich aber auch nochmal bestellen.

Tolles Tablet

Für den Preis dachte ich kann das nicht doll sein,aber ich habe mich geirrt. Es hat ein großes Display und schöne Farben. Es schaltet sich schnell ein.Ich würde es wieder kaufen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Günstig und gut

Sehr zufrieden

Schönes Tablet, wollte als Schutz die Folie drauf lassen, aber dann spinnt es rum und macht viele Funktionen auf. benutze es hauptsätzlich für meine Cam´s . Es läuft zugig und macht sein Job

Acepad Tablet

Der Bildschirm könnte schärfer sein. Jedoch flüssige Darstellung, schöne Farben. Für unsere Zwecke als TV im Camper ausreichend.

Artikel war schnell da

Für meine Freundin ein Geschenk. Nachteil der Deckel für die SIM ist nicht so einfach aufzumachen

Ich hatte nun 2 Tablets von der Sorte,leider ...

Ich hatte nun 2 Tablets von der Sorte,leider aber funktioniert das Simkartenfach 1 nicht,bei beiden ,also zurück,nützt ja nichts

Toller Tablet

Ansicht ein toller Tablet, was mir persönlich nicht gefällt, das ist der Bildschirm. Trotz Einstellungen trotzdem nicht so doll

Man kann viel mit dem Tablett machen. Der ...

Man kann viel mit dem Tablett machen. Der Ton von den Lautsprechern klingt blechern,aber für das Geld geht es wohl in Ordnung.