Acepad A130 Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB RAM, Octa-Core, Dual-SIM, 10", Wi-Fi)

Gutes Preis-Leisungsverhältnis

Das Tablet macht einen wertigen Eindruck. Ist schnell Einsatzbereit. Akku hält auch was man verspricht. Gut finde ich das der Typ C Ladestecker dabei ist. Dazu gab es noch Kopfhörer und einen Touchpen.

Super Tablet / günstiger Preis

Das Tablet kam sehr schnell , die Einrichtung war leicht und sehr gut beschrieben ! Das Preisleistungsverhältnis ist übertroffen ! Weiter so Acepad 😊

ein tolles Gerät

So wie es sein soll, alles wichtige da und leicht und schnell einzurichten. Eine sehr gute Performance und eine kristallklare Wiedergabe. Hervorheben muss man die Erweiterung des Arbeitsspeichers - eine kluge Maßnahme! Insgesamt sehr empfehlenswert!

Gutes Tablet

Habe mir dieses Tablet gekauft da ich etwas aus deutscher Herstellung wollte. Bin sehr angetan von der Verarbeitung und der Qualität. Leicht zu installieren und zu handhaben. Desweiteren sehr robust und leicht zu bedienen. Hatte vorher ein Amazon-Gerät war nicht schlecht, meine Frau hat ein neues Samsung ist nicht zufrieden damit im Gegensatz zu mir mit dem Acepad 130. Bin mit meiner Kaufentscheidung voll zufrieden und kann dieses Tablet nur weiterempfehlen.

super tolles Tablet zum vernünftigen Preis

Für den Preis einfach unschlagbar.Qualität und Performence habe ich in dieser Preisklasse noch nicht erlebt. Das Betriebssystem (Android 12) läuft flüssig und alle Apps öffnen sich sofort und ohne Verzögerung. Ich kann diese Tablett mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Danke an das gesamte Team von Michael Siemens

Tolles Tablett

Habe mir das Tablett AcepadA130 bstellt und ich bin sehr zufrieden damit .Es wurde sehr schnell geliefert und es ist für den Preis einfach toll. Es hat sich schnell einrichten lassen .Der Acku hält 2Tage und es macht tolle Bilder .Bin rundum zufrieden und würde es mor jederzeit wieder bestellen un Freunden weiterempfehlen.

Top solides Gerät

Nach jetzt eingehender Nutzung, kann ich sagen, daß das A 130 in Funktion und Bedienung keine Wünsche offen lässt. Der Akku hat eine zufriedenstellende Betriebszeit und 3GB Arbeitsspeicher lässt das Tab flüssig laufen. Das Android 11 funktioniert tadellos. Das Display zeigt klare Bilder und ist kontrastreich. Kurzum, meine Frau und ich, freuen uns über diesen Erfolgskauf. 👍

Sehr schnelle Lieferung und toller Artikel ***

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Acepads, tolle Handhabung, leichte Bedienung, schnelle Lieferung und gute Bildqualität. Kann es nur weiter empfehlen.

Super Tablet

Wir haben uns für acepad a130 v2022 entschieden weil es für den unschlagbaren Preis sehr viel leistet. Die Schnelligkeit des tablets ist sogar besser als mein Handy 😁 wir haben keine Schwachstellen gefunden. Empfehlenswert..

Schönes Gerät !!!

Sieht gut aus und liegt gut in der Hand.Auch für Kleine Spiele Recht flott.meine Frau hatte sich gleich in geschehen gestürzt.Accu o.k. streaming o.k.ton in Stereo super klang, besser als Lenovo . daher 5*****.!!!!!

Acepad A 130

Das Tablet ist ein echter Hit für den Preis.Ich bin super zufrieden damit.Gute Anleitung dabei die man auch als Laie gut versteht.

Super Tablet

Tablet ist einfach zu bedienen, der Akku hält verhältnismäßig gut und es ist durch seine Größe leicht in einer Tasche zu verstauen. Einziges Manko... der Lautsprecher klingt etwas blechern, aber für den Preis voll in Ordnung.

Sehr gutes Tablet

Das für mich wichtigste zuerst: Der Verkäufer war sehr schnell mit dem Versand, sodaß ich mein Gerät nach 2 Tagen bereits hatte. Habe das Tablet seit ein paar Tagen und habe nichts zu beanstanden. Es ließ sich problemlos einrichten. Verbindung mit Drucker, Smartphone usw. kein Problem. Auch die Einrichtung meiner Smartphone-Apps klappte auf Anhieb. Das Tablet läuft tadellos und flüssig.

Ein toller Artikel!!!

ein gutes Tablet passt zu seiner Beschreibung, das funktionale wurde für ein zwölfjähriges Kind genommen, wir waren sehr zufrieden.

Mein Mann ist super zufrieden! Er ist nicht ...

Mein Mann ist super zufrieden! Er ist nicht so ein Technik held, aber er kommt damit super klar... Würde ich jedem empfehlen, der nur spielt oder einfache Sachen damit macht!

Einfache und gut geführte Einrichtung. Tolles Tablet. Wir haben es für eine Seniorin gekauft und auch Sie kommt mit der Handhabung des Tablets gut klar.

Prima Teil

schnell, sehr gute Funktionalität, wunderbare Auflösung, sehr zu empfehlen.

Ein Toller Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden, er hat nicht viel Erfahrung mit Technik, kommt aber super zurecht. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein tolles Tablet

Schön viel Arbeits Speicher, für das Geld super gute Qualität kann man weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Prima Tablett

Das Gerät ist schön klein und handlich. Für Anfänger gut zu bedienen. Die Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden.

Toller Artikel auch für Kinder geeignet

Dieses Tablet entspricht genau meinen Erwartungen. Ist auch für Kinder geeignet um sich Filme ect darauf anzusehen.

Gutes tablet

Sehr schnelle lieferung tablet ist auch gut hochfahren dauert ein bisschen akku hält auch gut

Bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Ist sehr schnell und viel Speicherplatz.

Bestes Preis- Leistungsverhältnis

Acepad ist eine deutsche Firma, die es sich seit 2013 auf die Fahne geschrieben hat, Produkte von hoher Qualität zum kleinen Preis anzubieten. Und ja, ich denke, dass das gut funktioniert hat. Für meine Schweigermutter, welche sich teils im Ausland aufhält und daheim kein WiFi hat, ist das Acepad eine sehr gute Lösung. Dank 2 Steckplätzen für Simkarten kann man sich hier recht frei fühlen. Im Moment läuft hier eine Prepaid-Karte aus dem discounter und alles ist in Ordnung. Die Farben sind satt, der Akku hat eine gute Laufzeit und die Einrichtung ging sehr schnell - ohne lästige Werbung, Installationszwang o.ä. Die gängigen Kommunikationsprogramme laufen ohne zu mukken. Nachdem wir als Familie sehr lange Samsung treu waren, werden wir uns alsbald ein Acepad zulegen - hier bekommt man deutlich mehr für's Geld.

Sehr gute Verarbeitung

Ich bin positiv überrascht, braucht sich gegenüber Samsung nicht zu verstecken

Acepad - Preis Leistungs Verhältnis TOP

Preis Leistungs Verhältnis des Acepad super. Habe es für meine Mutter gekauft. Kommt prima mit zurecht. Funktionalität des Tablet einwandfrei... Viel nützliches Zubehör!! Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍 👍 👍

Acepad

Super Gerät, leicht zu installieren. Kann man nur empfehlen !

Ein sehr schöner Artikel der Spaß macht Super

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, echt tolles Tablet 👍

Zu empfehlen!

Wir haben das Tablet gestern erhalten und es sofort ausprobiert. Die Lieferzeit betrug ca 2 Tage, also ratzfatz war es da.Sowohl das Tablet als auch die passende Schutzhülle machen einen sehr guten Eindruck. Es funktioniert schnell und die Einrichtung des Tablets ging super unkompliziert. Es ist sogar ein Tablet-Stift mit dabei und Schutzfolie, dass finde ich Klasse .Ich hoffe unsere Tochter wird lange Zeit Freude mit dem Tablet haben. Wir haben uns bewusst für einen Hersteller aus Deutschland entschieden und hoffen, dass wir nicht enttäuscht werden. Der erste Eindruck ist positiv und zu empfehlen.

Empfehlenswert

Das Tablet kam sehr schnell. Ausgepackt und keine Transport oder sonstigen Schäden. Beschreibung gleich vorn in deutsch und ausreichend. Die individuelle Einrichtung gestaltete sich einfach und nicht gewünschte Optionen konnten entfernt werden. Tablet dient vorrangig zum Surfen im Internet, Bildverwaltung und Bearbeitung. Über das Verhalten bei Spielprogrammen kann keine Aussage getroffen werden. Bildschärfe und Farben sind super. Akku hält ca. 3 Tage wenn voll aufgeladen. Insgesamt ein gutes Tablet