Wohndecke LAZY DAYS Fleecedecke L 200 x B 150cm, BUTLERS, Fleecedecke L 200 x B 150cm - Kuscheldecke aus 100% Polyester

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Der Stoff ist zwar dünn aber er ist so flauschig, selbst nach der Wäsche und dem Trockner. Die Farbe ist auch wunderschön. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Farbe, super weich

Super schöne Farbe, die Decke ist leicht glänzend. Ich habe sie für das Sofa bestellt zum drüber legen, gefällt mir sehr gut

Super kuschlig

Ist eine super Decke sehr kuschlig und kann ich weiter empfehlen

TOLL

Die Farbe ist wie erwartet und flauschig ist sie auch. Werde ich nochmal kaufen !!!

Kuschelig

Super kuschelige Decke. Habe mir 2 in grau für unsere Couch gekauft. Leider Strom sie etwas. Hört man besonders an den Katzen ;-) Kaufempfehlung.

Flauschig

Super flauschig und hält warm. Sie sieht auch sehr sehr schön aus.

👍👍👍

Sehr schöne, angenehme und kuschelige Decke. Preis-Leistung hervorragend. Qualität und Farbe sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Die Decken sind sehr schön. Ich habe mir direkt 2 Stück bestellt und werde sie behalten. Tolles Material und schöne Farbe

Kuschelige Decke

Die Decke ist mega kuschelig und megaweich. Die Farbe ist wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Decke.

Super flauschig

Wir haben neue Decken fürs sof gesucht und diese sind genau richtig.... Super flauschig... Kann ich nur empfehlen

Kuscheldecke

Sehr gute Qualität, kuschelig weich, riecht nicht künstlich oder ähnlich, gleich zum wohlfühlen.

Super Decke

Das ist eine super Decke. Pflegeleicht, kuschelig und kratzt nicht. Der Preis ist auch unschlagbar.

So kuschelig

Die Decke ist so kuschelig, Farbe fällt so wie auf dem Bild aus. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Decke

Wir haben die Decke tatsächlich für unseren Hund gekauft, er fühlt sich richtig wohl!

Flauschige Fleecedecke

Fleecedecke aus weichem flauschigen Material. Schöne Farbe und angenehm kuschelig.

Top!!!

Das sind so richtig schöne kuschelige weiche Decken. Ich empfehle die weiter.

Schöne Decke

Sehr schöne Decke sie ist weich und sieht gut aus kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kuscheliger!

Die Textur ist sehr angenehm!, ist praktisch und schön für kalten Tagen!

Sehr schöne Decke

Flauschig und gemütlich. Tolle Decke zu gutem Preis