Kunstblume FLORISTA Bambus Girlande Höhe 100cm, BUTLERS, Höhe 100 cm

Sieht sehr echt aus

Super schöner Artikel, schnelle Lieferung. Die Girlande muss wie jede andere Plastikpflanze auch erst einmal ein bisschen auseinandergezogen werden, da sehr zerknittert geliefert worden. Stinkt nicht, sieht sehr echt aus. Ein echter Hingucker!!

Kann ich weiter empfehlen

Etwas kürzer als erwartet. Weil ich den Stiel in die Vase stecke. Sieht schön aus und auch das grün ist nicht zu dunkel.Das einzige was mich stört ist der Geruch,hoffe das er bald nachlässt. Sonst bin ich zufrieden

Top!

Sehr gute Kunstpflanze! Die Blätter sind nicht einfach nur einfarbig, sondern sehen sehr echt aus. Auch bei näheren Betrachten wirkt die Pfanze sehr echt.

schöne Kunstpflanze

sieht aus wie Bambus, leider durch die Lieferung und Verpackung etwas geknickt an manchen stellen, aber trotzdem sehr schöner Artikel

Schöne Girlande

Sehr schöne künstliche Pflanze. Die künstliche Pflanze wirkt von nah und fern sehr echt. Würde ich immer wieder kaufen.

Girlanden kann man nicht genug haben

Die Stränge einzeln oder gekürzt verwenden für Vasen, Laternen, Flaschen, zwischen Moossteinen.

Ganz Okay, aber Preis ist echt Verarsche

Sieht gut aus wirkt toll bei uns im Bad! Aber bei Butlers im Laden oder Onlinestore nur 7,99 Otto legt also nochmal schön 3€ drauf was ich nicht verstehe, fühlt sich unprofessionel an

Schöne , große Girlande

Die Bambus Girlande ist schön gross und sieht auch wirklich toll aus . Das Preis -Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung , daher habe ich sie gleich 2x bestellt .

Klein und künstlich

Nicht schön sehr klein und sieht extrem künstlich aus ging zurück

sehr schön

So schön wie auf dem Bild - super dekorativ ! Habe jetzt schon zwei zu Hause.

Deko Kunstblume

Sehr naturgetreue Arbeit, würde ich jederzeit wieder kaufen .

Geht so

Die Optik ist so lala. Sieht sehr nach Plastik aus