Anqier Slip Klassische Slips Unterhosen Damen Baumwolle Hohe Taille Slips Hipster (5er Pack Unterwäsche Frauen, Klassische Slip,stretch Hohe Taille Panties, Atmungsaktive Sexy Slips Sportunterhosen) Hipster Damen,für Tochter Als Geschenk Erhältlich

Anqier Slips

Super Qualität. Die Hosen sitzen perfekt, zwicken nicht und rutschen nicht, behalten ihre Elastitzität auch nach der Wäsche. Die Waschmaschine und den Trockner überstehen sie problemlos ohne auszufärben oder einzulaufen. Sehr angenehm zu tragen.

Zufrieden

Die klassischen schwarzen Unterhosen sind aus Baumwolle und sehr atmungsaktiv. Auch beim Sport ist es bequem. Die Größe passt genau. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gute Qualität!

Sehr gute Qualität und sehr bequem. Angenehm zu tragen. Werde nochmal bestellen.

Preiswert und gut verarbeitet!

Sehr angenehm im tragen ,Bauch wird gut abgedeckt, die Größe hat mir ganz gut gepaßt, und nach dem waschen verformt sich nicht. Ich werde noch mal welche bestellen. Super Produkt!

Bequem

Die Unterhose ist super bequem. 100% aus Baumwolle, daher ist es sehr angenehm beim Tragen und an den Beinen nicht zu eng geschnitten.

sehr bequem

sehr bequem für den täglichen Gebrauch!