EUGAD Hängeschrank (1-St) mit Einer Tür, verstellbarem Einlegeboden

Schöner Hängeschrank. Bedingt zu empfehlen

Der Artikel wird zerlegt geliefert. Die Bauanleitung ist präzise und nachvollziehbar. Alles ist gut nummeriert. LEIDER ist nicht vorgesehen, den Anschlag der Tür zu ändern. Es wäre ein leichtes, bei der Produktion gleich die kleinen Löcher für die Scharniere und den Magnethalter vor zu bohren (wird bei anderen Herstellern auch meist so gemacht). Nach einigem Messen und vorbohren, habe ich den Anschlag der Tür selber geändert, da es räumlich bedingt bei uns so besser passt. Für jemanden der handwerklich nicht allzu begabt ist, wird das schon etwas schwieriger. Ansonsten ist fast alles, bis auf die zu schmalen Holzdübel, in Ordnung.

toller, kleiner Hängeschrank

toller, kleiner Hängeschrank mit super Bedienungsanleitung. Die jeweils zu nutzenden Bauteile sind beschriftet, sodass der Aufbau (gerade alleine) sehr angenehm und einfach ist. Auch die Wandmontage ist sehr einfach und gut beschrieben. Zudem ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Gute Qualität schnelle Lieferung und günstige Preise