Nike Sportswear Jogginghose CLUB FLEECE MEN'S CARGO PANTS

Mega Jogginghose

Diese Hose gefällt mir persönlich weil, Sie bequem sitzt, angenehmen & unkomplizierten Stoff besitzt und hervorragend aussieht. Sehr gute Passform und mit den Cargo Taschen macht es die Jogginghose nicht mehr zur Jogginghose sondern eher zur normalen Hose für zwischendurch. Weiter empfohlen von mir.

Hose sieht schön aus

Die Hose sieht schön aus, jedoch ist nach ein paar Mal waschen die Farbe sehr raus gegangen. Daher würde ich die Hose nicht erneut kaufen. Ansonsten sieht sie super aus, der Schnitt ist auch klasse!

Naja, Passform nicht optimal

* für uns war sie im Bund einfach zu hoch/lang geschnitten * wir wussten gar nicht wohin mit dem ganzen Stoff * daher zurück geschickt * Qualität aber gut * etwas dickeres Material, also gut für den bevorstehenden Herbst

Gutes Material, angenehm zu tragen und mit toller Paßform. 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön ....................................👍👍👍👍

Besondere Jogginghose

Tolle, etwas dickere Jogginghose. Schöne Details durch die seitlichen Taschen! Der Schnitt sieht super aus

Tolle Hose, tolle Passform, kann ich nur weiter empfehlen. Kaufen kaufen kaufen.

Jogginghose

Der Schnitt gefällt mir nicht so gut

Die Sporthose hat eine sehr schöne Qualität und sitzt perfekt

Bequeme Jogginghose von Nike

Vom Material und von der Verarbeitung sehr gut. Tolles Design und schöner Schnitt. Also alles perfekt, eigentlich. Ich bin 1,90 und habe die Hose (wie bestellt)in XL bekommen, aber die Beinlänge war, wie schon so oft bei mir, deutlich zu kurz. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten. So musste ich sie leider zurücksenden.

Super Hose

Die Hose habe ich meinem Sohn geschenkt. Durch die Taschen eignet sie sich toll zur Freizeit und sieht nicht so arg nach Jogginghose aus. Mein Sohn hat sie dauernd an. Top!

Sport und bequem

diese Hose ist sehr schön und bequem, aber zuerst fusselt sie in der innre Seite , danach nicht mehr , also wundern Sie sich nicht, ich kann sie weiter empfehlen

Tolle Hose

Sehr gute Qualität, sitzt sehr gut!

Gruselig

In XL bestellt und passt nicht.Beine sind zu kurz.Außerdem ist der Schnitt fürchter. Der Schritt und die Hinterseite sitzen zu tief.Zu welchem Sport kann/soll man die Hose anziehen?! Vielleicht zum Sackhüpfen.Dann hat man den Sack schon dabei.

Top Hose

Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Größe entspricht der angegeben Größe. Qualität ist wie man sie von Nike erwartet. Top Preis.

Benutzte Ware !!!!!

Ich hatte bisher Vertrauen in Otto aber das geht garnicht !!! Die Hose war benutzt und stank nach Nikotin. Wahrscheinlich Retour Ware aber sowas sollte man dann nicht an den nächsten Kunden weiter geben.

Mega coole Jogginghose

Super tolles, festes Material. Innen flauschig angerauht, sehr weich. Angenehm zu tragen, Bündchen schließen fest ab. Größe passt perfekt. Auf jeden Fall würde ich diese Hose weiterempfehlen, NIKE TOP!!!

Meggggaaaaaa

So eine hammer Jogginghose wirklich kann man nur weiter empfehlen , sieht so stylisch aus und der Stoff ist megaaaa bequem 😍😍😍😍

Jogginghose

Die Jogginghose hat leider schlechte Nähte die nach einmal waschen sich auflösen

Sehr guter Stoff und angenehm. Sitz perfekt . Top

Süpper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hmm

Ich Hasse Frauenhosen da Sie immer leider so eng und anders geschnitten sind. Ich mag es eher locker und lästig gerade bei einer Jogginghose! Diese hätte ich gerne behalten allerdings war die S für mich mit meiner 158 zu Lang. Ich habe eine andere Nike Hose in S diese passt wie angegossen. Verstehe ich nicht?! Früher vor 10-15 Jahren die Jogginghosen hatte ich auch immer in S aus der Männerabteilung, da hat auch immer alles gepasst. Finde ich Schade!

Sehr zufrieden

Sehr schöne Hose bequem würde jeden empfehlen

Bedingt gut

Beine sind zu kurz. Solche schnitt. Material s.gut.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Hose mein Mann ist super zufriede👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stylische Hose

Habe die für mein Sohn bestellt.. leider ist es im etwas zu kurz. Ansonsten sieht die Hose top aus .

🥰🥰👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

🥰🥰👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰