walkbee Milchaufschäumer MilchaufschäUmer Elektrisch, 4 in 1Automatischer Milchschäumer, 550,00 W, für heißer Schokoladen, Heißer/Kalter Milchschaum, Warme Milch

Gut

Gute Qualität und einfach zu benutzen , habe ich mit Milch und Kuko Schokolade benutzt und schnell fertig gemacht hat , danke ❤️

Perfekter Milchschaum

Auf jeden Fall hochwertig. Diese Magnettechnologie habe ich auch noch nie gesehen bis jetzt. Vor allem kann man richtig viel damit machen. Als nächstes probiere ich mal ein Milchshake mit Proteinpulver damit.

Funktioniert super

Die Ware wurde schnell geliefert und es ist kinderleichte zu bedienen. Die Ergebnisse sind sehr gut

Schnelle Zubereitung

​Innerhalb von nur 2 Minuten kann cremiger Schaum für Kaffeegetränke erzeugt werden.Der Milchaufschäumer besteht aus hochwertigem Edelstahl mit Antihaftbeschichtung und ist leicht zu reinigen, auch dank des abnehmbaren Bodens.Für optimale Ergebnisse wird die Verwendung von Vollmilch mit einem Fettgehalt von über 3% empfohlen.

Spitzenprodukt , der beste Milchaufschäumer

Der beste Milchaufschäumer , der wir je hatten . Super leicht zu reinigen, da es keine mechanische Verbindung zwischen Schaumrad und Antrieb gibt! Antrieb funktioniert elektromagn.! Einfach klasse dieses System . Auch super gut zum Erhitzen von Milch .

Die macht aus Hafermilch echt guten Schaum.