iceagle Heißluftfritteuse 9L Air Fryer, XXL Heissluftfritteuse mit LED-Display, 8 Programmen, 1800,00 W, 1800 W, Sichtfenster, ohne Öl, Schüttelmodus, Rezeptbuch

Super praktisch, spart Zeit, einfach Top!

Nach 1 Woche in Betrieb und Testphase möchte ich hier einen großen Lob an den Hersteller geben. Schon jetzt möchte ich die Heissluftfritteuse aus meiner Küche nicht mehr weg denken. Erst mal vorweg, finde ich die Aufmachung sehr schön, matt schwarz gebürstet sieht echt super aus. Die Bedienung erklärt sich von selbst und ich hatte bisher keine Probleme die Temperatur u. Zeit einzustellen. Wirklich super zeitsparend finde ich das aufbacken von Brötchen, ich habe nun morgens in 7 Minuten ein fertiges Frühstück. Bei 170 Grad und 7 minuten backe ich 4 Brötchen ( auch Tk) und lege noch 2 Eier GrößeM( gepiekst) dazu, die Brötchen sind fluffig und gut aufgebacken und die Eier für mich perfekt mittelhart gekocht. Pommes sind super knackig und dennoch saftig nach 14-15 min bei 180 Grad. Das habe ich im Backofen nie so hin bekommen. Der Behälter und das Blech lässt sich mittels Lappen und etwas Fit leicht und schnell reinigen. Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus und würde mir das Gerät immer wieder kaufen.