iceagle Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop mit Gewicht Kugel Mit 16 Knoten Verstellbarer/Abnehmbarer (Massage-Fitness 2 in 1, für Erwachsene Anfänger Abnehmen Sportgeräte Fitness Zuhause), Leise,für Erwachsene Anfänger Abnehmen Sportgeräte Fitness Zuhause

Toller Service immer gerne wieder.

Zusammenbau einfach und schnell. Anfangs ist das Training schwierig aber wenn man einmal weiß wie es geht, hat es absoluten Suchtfaktor. Kann aber keinen Tip dazu abgeben :( Ich habe immer meine abgestimmte Playlist mit Kopfhörer dazu laufen. Ich brauchte ein paar Tage und Einheiten um die optimale Länge des Reifens für mich zu finden. Das Gewicht der Kugel war für mich erst optimal, nach einsetzen der Batterien in die Kugel (Beleuchtung) optimal. Auch das entfernen bzw. einsetzen der einzelnen Reifenteile geht schnell und einfach.

Einfach und effektiv

Ich bin absolut begeistert von diesem Huls Hoop Reifen. Es ist von guter Qualität und sehr leicht im Zusammenbau. Es ist individuell einstellbar je nach Körperform, welches sehr gut ist um es mit anderen sich das im Haushalt zu teilen. Es ist sehr einfach in der Bedienung und sehr effektiv, nach ein paar Minuten spürt man schon wie die Taille und die Bauchmuskeln arbeiten. Super um eine schmalere Taille zu bekommen 😍👍🏼

Mega

Angekommen und gleich ausprobiert, er ist definitiv leiser als der andere und dazu noch schwerer was optimal ist . Definitiv eine Empfehlung wert, ich bin begeistert.

Sehr effektiv

Der Reifen ist TOP! Macht richtig Spaß, man kommt schnell rein und die Größe lässt sich leicht anpassen. Im Gegensatz zu anderen Reifen ist dieser richtig leise. Gut verarbeitet und mach Spaß!