Orient Phoenix Druckkleid Sommerleid,Langes kleid,Strandkleid,Midikleid,kleider v-ausschnitt Blumenmuster,modischen,lockere Passform,erkurzärmlig,Strandurlaub

Verwirrung PUR!

Ich hatte dieses Kleid bestellt, das vor dem 25.05.2024 eintreffen sollte, was bisher nicht geschehen ist. Zusätzlich habe ich Probleme mit zwei weiteren Bestellungen, die sich momentan im Klärungsprozess befinden. Diese Probleme betreffen unterschiedliche Verkäufer und sind daher unabhängig voneinander. Statt die Ware zu erhalten, wurde sie nie versendet. Das bedeutet, dass der gesamte Prozess des Erhalts und der Rückgabe der Ware nie stattgefunden hat. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung und die Zahlung abgeschlossen sind, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Statt meine zwei anderen offenen Anliegen zu klären, wurde eine Bestellung komplett storniert, die nie eingetroffen ist. Das ist für mich unverständlich und schwer zu erklären. Ich hoffe, dass ich die verbleibenden Bestellungen (zwei offene und zwei in Klärung) ebenfalls zeitnah klären kann. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich künftig nicht mehr hier bestellen. Positiv anzumerken ist, dass der Kundenservice bemüht ist, jedoch sollte der Fokus stärker auf der Klärung offener Anliegen liegen.

Dünnes Sommerkleid

Das Kleid trägt sich sehr schön, bin 170 cm groß und habe es um gute 10 cm gekürzt. Auch das Gummi aus den Ärmeln habe ich raus gemacht.

Schönes Kleid.