Orient Phoenix Abendkleid Maxikleid damen,Sommerkleid,Partykleid,A-Linien-Kleid,Etuikleid Dehnbare Brautjungfernkleider,Formelle Kleider mit Schlitz,Einfarbig

Ganz okay

Das Kleid an sich ist wirklich schön, das oberteil sitzt allerdings wirklich nicht gut, ich trage normal 38, habe das Kleid in M bestellt und das oberteil ist an der brust und unter den Armen extrem weit, sodass ich es noch ändern lassen muss, sehr schade! Nähte standen auch teilweise ab. Der Rock hat allerdings eine schöne Länge und fällt schön, beinschlitz ist auch angemessen von der Höhe.

Schlechte Verarbeitung

Optisch ist das Kleid sehr schön, leider war es völlig schief vernäht und ging daher zurück. Die Qualität des Stoffes war für ein "Abendkleid " minderwertig.

Maxikleid

Finde es schade, dass das Material sehr durchsichtig ist (Farbe Aprikose), ging deswegen zurück.

Sieht nicht so schön aus, wie auf dem Foto

Meiner Tochter ist es zu groß, gefällt ihr auch nicht. Qualität wie ein T-Shirt Stoff. Man sieht sehr mollig in diesem Kleid aus. Uns gefällt es nicht.

sehr hübsches Kleid

sitzt perfekt, sieht schön aus. Hochwertiger als gedacht.

Anders als abgebildet