Orient Phoenix Partykleid Damen-Kleid mit V-Ausschnitt für Frauen,Sommerkleid,Maxikleid Abschlussball,Cocktailparty,Elegantes,Hochzeit,Blumenspitze

Fällt kleiner aus

Es gibt nichts auszusetzen,außer das an der Seidenborde das Kleid sehr eng ist,die Spitze ist schön weich und piekt nicht. LG

Verkäufer storniert Bestellung, keine Ware

Ware wurde ohne Rücksprache storniert. Habe bei diesem Shop mehrere verschiedene Kleider bestellt alle unterschiedlich in Farben/Größen/Modelle. Alle Kleider wurden storniert mit der Begründung, ob eventuell ein Fehler bei meiner Bestellung vorlag. Eine anfrage an den besteller ist nicht erfolgt. Ein Fehler beim bestellen lag nicht vor. Hatte ich noch nie. Z. B bei Lieferengpässen hätte man normal den Kunden darfhinweisen können. Kundenkontakt gab es nicht. Man hat sich mit der Stornierung konfrontiert gesehen.

Sieht gut aus, aber Qualität nicht so gut

Ich hätte etwas besseres erwartet, sieht auf dem Foto besser aus als angezogen

Schlechte Qualität.

Sehr dünner Stoff, Nähte nicht gleichmäßig. Billiger China Qualität. Lange Versand Zeit.

Ware wurde ohne Rücksprache storniert,

Ware wurde ohne Rücksprache storniert. Habe bei diesem Shop vier Kleider bestellt. Alles unterschiedliche Farben/Größen/Modelle. Alle Kleider wurden storniert mit der Begründung, ob eventuell ein Fehler bei meiner Bestellung vorlag. Ohne Antwort abzuwarten einfach storniert. Es lag aber kein Fehler vor. Nun habe ich immer noch kein Kleid für eine Feier. Nie wieder bei diesem Anbieter!

Tolles Kleid - fällt leider kleiner aus.

Das Kleid hat einen wunderschönen Schnitt und die Spitze fühlt sich auf der Haut angenehm an. Da das Kleid kleiner ausfällt, werde ich es zurückschicken und es eine Nummer größer neu bestellen.

Schönes Kleid

Leider war der Reißverschluss defekt daher zurück

Wahre zum zweiten mal nicht erhalten

2 mal bestellt und die Wahre nicht erhalten es wurde automatisch eine Rücksendung getätigt obwohl man die Wahre nie bekommen hat!

Leider wurde kein Kleid geliefert

Schade statt dem Kleid 👗 kam ein Hosenanzug