SONGMICS Standregal Bücherregale, 2-tlg., Bücherregale, Küchenregale,5 Ablagen, verstellbar, 150 x 75 x 30 cm

Zwiegespalten

Ich war erst hin und her gerissen durch die schlechten Bewertungen. Dann hab ich es gewagt und bin für den Preis absolut zufrieden. Als wirkliches Schwerlastregal würde ich es persönlich nicht empfehlen, aber für den Wohnraum oder Büro absolut schick und ausreichend. 👍🏻

Tolles Regal

Sieht gut aus, hält was es verspricht. Leider doch etwas teuer. Als ich mir die Regale gekauft habe, erhielt man Rabatt auf den Kauf von 2 Stk. - 80€ für beide. Jetzt sind es 102€. Schade, hätte mir sonst gerne nochmal 2 gekauft.

Habe diesen Standregal zwei mal bestellt. ...

Habe diesen Standregal zwei mal bestellt. Von Aufbau und aussehen ist der gut. Mich stört es nur das die Ablage Holz alle abstehen. Weil sie nicht richtig rein passen. Und zwar alle. Egal was man drauf stellt sie stehen ab. Deswegen ein Stern weniger.

Schlechte Verarbeitung

Sieht toll aus, ist aber absolut billig verarbeitet. Steckteile passen nicht ineinander, die "Holz"-Platten haben Macken und passen am Ende nicht, weil alles verzogen sind, liegen also nur lose obendrauf. Wenn es dann mal steht und eingeräumt ist, hält es ganz gut, nur bewegen oder gar abbauen traue ich mich nicht. Nicht ganz das, was man sich unter "Schwerlastregal" vorstellt.

Nicht empfehlenswert

Das Regal ist eine Katastrophe. Total instabil und wackelig. Das Material ist total weich und biegsam. Auch die Beschichtung ging direkt ab. Es wird lediglich zusammen gesteckt. Die Böden ließen sich auch nicht richtig einsetzen. Dieses Regal hält niemals pro Boden 130kg aus. Es war schneller wieder abgebaut im Karton als ich es aufgestellt hatte.

Absoluter Fehlkauf!!!

Die Qualität ist absolut minderwertig!!! Leider war die Frist für die Rücksendung abgelaufen (14 Tage). Daher müssen wir das Regal nun auch noch entsorgen, was zusätzliche Kosten und Zeitaufwand bedeutet. Alles in allem ein absoluter Fehlkauf.

Guten Regalen

Schön nach der Installation, aber es gibt Schwierigkeiten beim Befestigen und die Regale sind nicht vollständig befestigt, ich habe etwas besseres erwartet

😍

Die Regale sind Megaaa sehen wunderschön aus und sehr gute Qualität

Regal

Sieht sehr gut aus perfekt für ein Vorratsregal. Würde ich wieder kaufen